www.eulenwerkstatt.de.vu/ (NEU,Infos für Selbstbauanfänger!)

  • Zitat von "fladdi"

    Viel Baustelle sonst nix, design ok


    Ja du bist lustig, hast du mal auf den Onlinestart geschaut wann sie online gegangen is. :wink:
    Im März vor paar Tagen, bin also noch nicht zu altzuviel gekommen.
    Deine Seite is ja auch genial... 8)
    Sry aber das soll jetz nich rüberkommen, so als würd ich keine Kritik vertragen, nur ich meine wer lesen kann ist klar im Vorteil, in den News steht eindeutig das noch 3 Buttons Baustelle anzeigen, das bedeutet nun allerdings nicht: "sonst nix" oder denkste das hat sich alles von selbst gemacht, fast jedes Bild wurde dafür angefertigt, das hat schon seine Mühen gekostet und ist es nicht wert als: sonst nix bezeichnet zu werden, somal du selbst die Erfahrung mit der 1. Page warscheinlich noch nicht hattest, sonst wüssteste das da dran hängt, geh mal bissel objektiv daran :)
    Meine Meinung, greets

    3 Mal editiert, zuletzt von Eule ()

  • Joa, ich habe sie jetz vorgestellt, weil ich eh bald den Rest aktualisiere.
    Man kann doch schonmal sein Design etc. präsentieren bin ich der Meinung...

  • design ist ok
    aber das impressum ist unvollständig


    da muß deine gesammte anschrift rein


    sonst ist abmahngefahr (man kennt ja die scheiß anwälte heutzutage....)

  • Zitat von "audigy"

    design ist ok
    aber das impressum ist unvollständig


    da muß deine gesammte anschrift rein


    sonst ist abmahngefahr (man kennt ja die scheiß anwälte heutzutage....)


    Da ich keine Gewerbliche Page habe, kommt auch keine Anschrift rein, sry wer soll mir fürne private Page mit nem Anwalt kommen, gibt doch keinen Grund.

  • Zitat von "Eule"

    Da ich keine Gewerbliche Page habe, kommt auch keine Anschrift rein, sry wer soll mir fürne private Page mit nem Anwalt kommen, gibt doch keinen Grund.


    das hat nix mit gewerblich oder nicht zu tun
    es ist einfach gesetzlich geregelt das die adressen ins impressum müßen ob privat oder nicht ist egal

  • Seite komplett fertigstellen und dann erst der Allgemeinheit vorstellen.


    Die Bilder solllten besser direkt in Deinem Webspace untergebracht werden und nicht in in dem elend langsamen Imageshack.

  • Mein Impressum bleibt so wie es ist, es müssen nicht leute aus aller welt meine anschrift kennen, den die site ist auch mit thoman etc verlinkt. :roll:
    So wegen dem Image-Shak! wie ich das mache ist meine sache :wink: und bei mir dauert das laden dieser seite mit allen bildern 4sek also ich weiß net was du fürne verbindung hast aber es liegt definitiv nicht an den ihren servern...
    Und ich sage es nocheinmal wie und wann ich meine Website vorstelle geht nur mich was an, falls ich falsch liege möchte ich einen ordntlichen grund, diese Aussagen sind einfach nur da, aber ohne Begründung!
    So, nun zu was positiven, die seite ist bis auf Kleinigkeiten fertiggestellt!
    Besonders stolz bin ich über meine schwer erarbeite Selbstbauliste.
    Projekte sind noch nich alle drin aber kommt bald.
    Und wer schon soviel Kritik hat aus welchem Grund auch immer soll (ich will da ja mal garkeine Vermutungen anstellen) erstmal selbst eine Website präsentieren, gell dennis :wink:

  • Also ich habe Alice und mehrmalige Messungen ergeben immer zwischen 3900 und 6500. Die langsame Arbeitsweise von Imageshack gegenüber "normalen" Seiten ist mir schon öfters aufgefallen- hängt villeicht auch von der Tageszeit ab.
    Der Haftungsausschluß ist juristisch gesehen sowiso "für die Katz"- habe in aber selber noch drinnen.
    Das "Urheberrrecht" ist nicht notwendig da ohnehin gesetzlich verankert.


    Das Impressum ist von den Forenmitgliedern nur ein gut gemeinter Rat.
    In der Tat herrscht im Internet eine große Rechtsunsicherheit und die Sache mit der Impressumspflicht ist ein "Gummiparagraph"
    Du kannst das Impressum weglassen, wenn Du bereit bist, deswegen einem risikoreichen Rechtsstreit, der durchaus in höhere Instanzen führen kann, die Stirn zu bieten.


    Dein Zitat:
    "Ich weiße ausdrücklich daraufhin, das dieses Projekt mein erster Selbstbau war, falls sich der ein oder andere über die mehr oder weniger proffesionelle Art des Bau's wundert :-)."


    Also ich finde Dein Arbeits- Ergebnis absolut in Ordnung :)
    Den Boxenhochständerflansch würde ich auch einlassen

  • Impressum sollte rein, schadet nicht.


    Name und Anschrift musst du NICHT rein machen, is Privat Gelumpe....
    Wers wissen will geht auf DEnic und schaut nach, und wenn wer anders drinne steht auch Wurscht ;)



    Dennoch mach ich Anschrift gerne rein, dann findet man wen flott über Google ;)


  • Jup, thx :D jetz hätt ich ihn auch gern eingelassen aber die sind schon lackiert usw. hehe da macht das sich nich sooo gut, aber evt mach ichs doch noch, kann ja drüberlackieren wenn Schlieren oder Kratzer entstehen.
    Wegen dem risikoreichen Rechtsstreit, hihi wieso sollte dieser Ausbrechen^^? Ich denke mich wird keiner aus langerweile Anzeigen wenn ich nicht möchte das meine Anschrift auf der ganzen Welt verbreitet wird, ausserdem wohne ich noch bei meinen Eltern, ich möchte das einfach noch nicht.
    Das unterliegt auch meines wissens der Privatsphäre, oder?
    Denn wenn ich meine Adresse irgenwo angeben muss wird immer ausdrücklich daraufhingewiesen das die Daten nicht verwendet werde um sie an Dritte weiterzuleiten etc. Also denke ich das ist in Ordnung...
    Vielleicht überlege ich es mir ja auch noch, mal schauen dafür muss ich mich aber erstnocheinmal schlau machen im Netz.



    So nun aber wieder zu der Seite, was sagt ihr zu den Inhalten abgesehen vom Impressum :wink: , die Meinungen zum Selbstbau würden mich sehr interessieren das ist ja eine ganze Menge, und soll ja denen Helfen die Anfänger im Selbstbau sind bzw. es werden :)

  • Design ein wenig verbessert bzw angepasst für eine höhere Auflösung.


    Bald folgt ein neues SEHR INTERESSANTES Projekte Update, also nicht verpassen, ich gebe es dann hier bekannt wenn es da ist :wink:


    Übringens für die Selbstbauer unter euch gibts jetz eine Umfrage bin gespannt wie oft ihr so baut im Jahr, genauers auf der Home Seite zu entnehmen.


    MfG EULE