Digitales Lautsprecher Management System

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Das ist so beabsichtigt. Ursprünglich wolle ich Bindestriche dazwischen setzen.
    Edit: Meine Frau sagt sogar, drei "l" sind richtig.
    Oder wurde die Reform dahingehend reformiert?


    Armin


    Deine Frau hat recht! Anderes Beispiel "Schifffahrt",
    schreibt man auch mit 3 "f", trotz Vokal nach dem f.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • JA aber erst NACH der Reform - oder hab ich jetzt in der Penne gar nix gelernt????? :grin: :grin:


    Also eine Pappe in ein UD zu kleben halte ich jetzt zwar nciht für schön, aber wenn das knacken dadurch weg ist - bitte schön.


    Ich kann mich Markus nur anschließen, das Teil läuft und läuft und für gutes Geld.


    Okay für Live ist das nix aber für Konserven DJs wie mich toll!!!! Hat halt einen kleinen Prozessor, der mit dem rechnen von neuen Filtern nicht dropfrei nachkommt, aber ich brauch das nicht. Für mich ist das Ding eine etwas komfortablere Weiche und ein nettes Delay in einem


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Meine beiden behringer laufen seid 2 bzw 1 jahr(en) ohne jeglichen ausfall...
    bis auf den namen und fehlende gain regler perfekt mehr muss controller nicht können...
    Driverack pa is nicht so doll knackst wie sau und einmal die scheiss rta taste gedrückt, kannste zum kunden fahren um die wieder zu lösen.. ablöten sollte man den taster...
    das thomann ding kenn ich nicht aber der ud hat im lb bereich eine gute lobby warum den letzten euro auch noch sparen wollen der thomann wird nicht viel besser sein...
    btw: der dbx 260 ist nicht so teuer wie audiopro das gerne hätte aber das steht auf nen anderen blatt ;)

    mfg Matthias Schoster

  • der tracks ist quasi der omnitronic ohne pro, in der 2 in 4 version. wer nur ne weiche braucht ohne viel schnickschnack kann das ding nehmen. ist ja der gängigste china controller, auf der pls gabs den bei allen china lines' dazu- in allen formen und farben...