Testbericht Fidek Fpa 10a

  • Hi
    hier ein kleiner Testbericht von mir über die Fidek FPA 10a
    Ich hatte die Endstufe gestern mit auf einer Veranstalltung vom DJK Badminton . Als Lautsprecher hatte ich zwei Dap AX 12 und zwei selbstbau Bässe mit . Die Kühlung ist echt bewundernswert hatten die Stufe 4 Stunden nahe ans Clip gefahren als getanzt wurde . Im ersten Moment ist die Stufe Warm aber nach 5 Minuten war sie wieder auf Zimmertemperatur abgekühlt .
    Zur Leistung kann ich sagen die Endstufe ist zimmlich Laut und kann die Dap´s Problemlos an die Leistungsgrenze Prügeln Wink . Die eingebauten Limiter greifen gut und mann hört keinerleih Verzehrung in den Lautsprechern . Der Amp ist mit 21 Kilo etwas schwer aber wofür gibts den Rollen unter dem Rack Wink . Die Fidek kann locker mit ner T.amp aufnehmen . Die Fidek ist auf sehr zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen Wink . Ich würde und werde mir den Amp immer wieder kaufen weil er ein top Preis /Leistungs verhältnis hat . Ich kann den Amp nur wärmstens weiteremphelen .
    Ich hoffe ihr konntet mit meinem Bericht was anfangen :grin:
    bei fragen stehe ich euch gerne zur seite


    Viele Grüße 8223tim :grin:

  • Hi ,
    richtig hab ich schon aber ich hab den doch lieber nochmal hier reingeschrieben unter einem eigenen Theard .
    und den anderen gelöscht
    Viele grüße 8223tim :wink:

  • Hallo ,
    habe mein Rick mit der Fidek mal Fotografirt :wink:




    Bei weiteren Fragen über die Stufe stehe ich gerne zur seite :wink:


    P.S sorry das die Bilder so groß sind aber ich wusste nicht wie mann die kleiner macht :oops:


    Viele Grüße 8223tim