Beiträge von 8223tim

    Hallo werte Kollegen,
    Ich suche für eine Veranstaltung diesen Monat noch folgendes.


    1x Soundcraft VI6 Localrack 48 Ins 16 Outs
    2x Soundcraft VI6 Stagerack
    2x Soundcraft VI6 Surface
    2x Passendes Multicore mindstens 100m LWL oder Ehtercon


    18.7 Abholung 22.7 Rücklieferung 1 Showtag an dem es eingesetzt wird.
    Angebote bitte per Mail an info@tsa-vt.de


    Die Großen wie TDA, Satis habe ich schon durch die haben leider nichts mehr frei..



    -----------------------------------------------------


    Für eine Andere Veranstaltung suche ich noch eine


    M-Dante card für Allen & Heath Ilive


    11.7 ist Veranstaltung


    Angebote bitte per Mail an info@tsa-vt.de



    Tim Stog
    Ostring 31
    48249 Dülmen
    Tel. 0151/21280062


    Ich selber wohne in Dülmen nähe Münster wäre toll wenn sich jemand im umkreis von 100km findet der mir
    noch so kurzfristig helfen kann.


    Danke & Beste Grüße


    Tim

    Hallo zusammen,
    Ich selber habe 8 Systeme im C-Band im Lager und kann mich bis jetzt was Zuverlässigkeit und Reichweite angeht an nur Positives
    erinnern. Mit dem passendem Combiner + Sennheiser A2003 war das weiteste was an Strecke zu überbrücken war um die 120m
    freifeld. Auch das hat ohne Probleme und Aussetzer funktioniert alles Top.


    Viele Grüße


    Tim

    Hier ich *aufzeig :D
    Ich habe mir vor 4 Wochen zwei Pärchen der Rode M5 gekauft.. Machen eine echt gute Figur :-D.
    Das Gehäuse ist wie schon von den NT5ern bekannt Robust & Solide aufgebaut nur ca. 2 - 3 cm kürzer ;)
    Ich habe sie bis jetzt an HiHat und als Overheads eingesetzt und muss sagen gefallen mir dort persönlich sehr gut.
    Musste den EQ nur wenig bemühen und wenig korrigieren bis der Sound stand ;)
    Weitere tests an Akustik Gitarre und co. folgen demnächst. Werde euch das natürlich nicht vorenthalten 8)


    Schönes rest Sonntag euch!


    Grüße

    Zitat von "markus f."

    Nicht über die PA würde ja konsequent bedeuten, eine komplett autarke Notfallbeschallung in das Zelt zu bauen...ohne Sicherheit gegen Geld aufwiegen zu wollen, aber wie steht das in der Relation zu einer überschaubaren VA mit max. 2000 Leuten?


    EDIT: Falls es sich um Auflagen handelt: eventuell wäre ja auch eine redundante Stromversorgung der PA und der entsprechenden Einspeisekomponenten für den Alarmierungsfall eine Lösung? Ist vermutlich einfacher als eine komplette 2. Beschallung (wie auch immer die aussehen würde).


    Ich werde das morgen mal in Erfahrung bringen in wie weit dort irgendwelche Normen erfüllt werden müssen & ob
    eventuell wie von dir beschrieben eine Redundante Stromversorgung für die PA in Frage kommt.


    Besten Dank schonmal

    da klinke ich mich aus aktuellem Anlass direkt mal ein :)
    Ich suche für eine Veranstaltung die nächsten Monat in einem Zelt stattfindet eine Notfall-evakuierungs Anlage.
    Das Anforderungsprofil fordert:


    - eigenständig dh. nicht über die PA
    - Batterie gepuffert falls der Strom ausfällt.
    - für ein Zelt mit ca. 1500 - 2000 Pax
    - Raum Düsseldorf


    falls ich hier wichtige angaben vergessen habe bitte kurz schreiben dann reiche ich diese selbstverständlich nach :o


    Wer hat eine Idee ob & wo man soetwas mieten kann ? :)


    Besten Dank im Voraus


    Tim

    Hi Holti,
    habe deinen Fred an einen Kollegen weitergeleitet er hat ca 60qm 8mm Ledcon Ledwand im Lager stehen. Ich denke er wird sich die Tage mit einem Angebot bei dir melden. Die Firma sitzt in Münster wäre also noch in der nähe.


    Beste Grüße


    Tim

    Hallo,
    danke für eure Antworten :) Ich habe den Conex ausprobiert und muss sagen spielt wunderbar wie
    so wie ich mir das vorgestellt habe :) ist damit erledigt...


    Beste Grüße


    Tim

    Hallo liebe Kollegen,
    Für eine Liveschalte suche ich einen Telephone Hybrithen. Ich habe von einem Kollegen ein Conex fj-500 angeboten bekommen.. Im Netz finde ich leider nicht so wirklich viele Informationen dazu scheint aber wohl ein etwas älteres Exemplar zu sein :? Kennt einer von euch das Gerät ? Oder hat Jemand eine günstige alternative zu dem Gerät ? Bei Thomann fangen die ersten Geräte bei ca. 260€ an..


    Danke für eure Mühe & Beste Grüße


    Tim

    Hi,
    frag mal den Daniel Tospann / TS Veranstaltungstechnik heißt hier im Forum glaubich "fear-rockshow"
    der hilft mir immer weiter wenn ich Shure Material brauche :)
    Daniel ist richtig nett & Liefert super schnell.


    Grüße


    Tim

    Grüß dich,
    Zur SLX Umrüstung kann ich dir nicht viel sagen aber ich habe vor kurzem meine R-Serien von R9
    auf P8 umrüsten lassen. Hier noch einmal vielen dank an das Shure Team für den wirklich richtig guten Service :-D!
    Das läuft wie folgt ab. Nachdem du das Angebot was du bekommen hast bestätigt hast dauert es ca. 2 - 3 Wochen in dem
    die benötigten Teile beschafft werden. Wenn die Teile bei Shure angekommen sind bekommst du Bescheid das du deine Strecken nun losschicken kannst. Nachdem die Strecken bei Shure eingegangen sind dauert es ca. 7 - 10 Tage und du hast
    deine Kisten wieder bei dir im Lager stehen. Geht also richtig schnell :) Sehr schnell, sehr nett, sehr gut.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Viele Grüße


    Tim

    Zitat von "rof"

    Auch geil finde ich das DL1608 MACKIE IPad Mischpult. Hat das jemand mal getestet beziehungsweise arbeitet vielleicht sogar jemand damit?


    Hi rof,
    der User "MIKE" hier aus dem Forum hat ein oder zwei exemplare davon im Bestand. Vielleicht ist er ja so nett und beantwortet dir deine Fragen wenn du ihn nett fragst :wink:


    Viele Grüße


    Tim