Roadworks von HK

  • Hallo Forum


    kennt jemand die Roadworks-Serie von HK? Powerworks sagt mir was... Und hier speziell die Subs von dieser Reihe
    Im Forum und im Netz kann ich nicht wirklich etwas finden....


    Könnte evtl. günstig daran kommen....


    Danke
    kirchenpa

  • Zitat von Gitarrebass.de:


    Verwirrung
    Um die neue Audiomarke „Roadworks" herrscht bezüglich des Produktnamens einige Verwirrung. Daher weist der Hersteller ausdrücklich auf folgendes hin: „Roadworks"-Produkte mit dem entsprechenden Logo werden von HK Audio in St. Wendel hergestellt und von Music & Sales vertrieben. Produkte mit dem Markenzeichen „Road Series" werden von der englischen Firma Celestion hergestellt und in Deutschland von der Firma AST vertrieben.


    So, da hätten wir schonmal ein wenig Aufklärung. Leider sind auf der Seite von HK-Audio keine weiteren Hinweise zu "Roadworks" zu finden. Man könnte jedoch davon ausgehen, dass die Produktlinie in Richtung Powerworks geht und somit im Low Budget Bereich anzusiedeln ist.


    Ich habe KEINE Erfahrungen zu Powerworks und habe diese Lautsprecher auch noch nicht gehört, möchte also somit auf eine Bewertung meinerseits verzichten.


    Ich hoffe, ich konnte dazu beitragen, dass vielleicht einige Powerworks-Erfahrene etwas dazu sagen.


    der Kai(ler)

  • Das war damals die billigste Serie die HK auf dem Markt hatte. Absolute Katastrophe ! Halt dich davon bloss fern.


    FREIzeichen

    Bist du deprimiert, weil du einen zu kleinen P**** hast ? Möchtest du dir "PHATE" Boxen kaufen, um die Mädels zu beeindrucken ?
    Dann tu uns bitte allen den Gefallen und lies DAS bevor du dumme Posts erstellst:
    http://www.paforum.de/buecher_index.html

  • Die Roadworks sind wirklich NICHT zu gebrauchen. Klingen total schnell gestresst, lösen nicht ordentlich auf und man holt sich erade in Kirchen Feedbacks, wo man sie nicht für möglich hält. Tatsächliche Erfahrung, die ich bei einem Kunden gemacht habe, der sich die günsitg beim Musicstore hat aufschwatzen lassen. Ist aber schon einige Jahre her...

  • Zitat von "Freizeichen"

    Das war damals die billigste Serie die HK auf dem Markt hatte. Absolute Katastrophe ! Halt dich davon bloss fern.


    FREIzeichen


    Ganz sicher?
    Ich dachte das wäre damals die ClassicLine gewesen mit dem grauen Filz und den Piezos oben drinne?