Retouren und Trödelmarkt

  • Hallo zusammen


    Mein Nachbar der beim Music-Store in Köln arbeitet sagte mir gestern das Am 27Oktober ein 800Mann Zelt vor deren Lagerhalle am Großmarkt aufgestellt wird und es dort viele Retouren noch günstiger gibt. Auch für Bastler gibts dort Tonnen an Bastlerkram.


    Vielleicht kann man sich dort ja mal Treffen.


    Gruß Patty

  • wieso sollte jeder hier reinschreiben, ob oder wo er hingeht?
    außerdem kommen hier nicht alle aus köln, oder umgebung!
    und ganz ehrlich, auch für ppa, was will ich denn für retouren beim store abstauben?

  • hi
    Man könnte sich ja dort mal mit den Leuten aus dem raum Köln auf ein Schwäzchen treffen.


    PS. du sagst :(und ganz ehrlich, auch für ppa, was will ich denn für retouren beim store abstauben?)


    Schön das dein zeug was du hast fast nur aus dem Laden ist!!!

  • Also ich werde mal gucken kommen..
    am Besten hängen sich alle die kommen, und aus dem forum sind, ein großes schild um den bauch mit der Aufschrifft.. ''Ya, ich bin ein Forenmitglied'' :grin: :grin:

  • yeah, ist ein samstag, dann können wir danach ja noch irgendwo hingehn...
    @magiedeslichts:du hast mich durchschaut...:P
    aber mir reicht mein equipment atm, bzw. das was von interesse war ist nicht mehr, weil schlechte bewertung...
    aber sonst, viel spaß da!


    ich wollte eher sagen: was shcon zurückgeschickt wurde, will man dass dann noch haben?

  • ich weis ja nicht wie alt du bist. Aber ich würde sagen zwischen 8 und 12.
    Du denkst also Versandretouren wären nur schrott? du bist echt der Hammer.
    Mein nachbar der dort Arbeitet hat mir vor 3monaten ein Yamaha MG16-4 als retoure mitgebracht für 120Euro weniger. Und es war nur die verpackung leicht beschädigt.

  • bäm!
    na, dein nachbar scheint ein toller hengst zu sein, ich kenne leute, deren nachbarn angeblich die chefs von showtec sind (die echte showtec, nicht die blauen!) naja, das wüsst ich aber:D
    und ja, ich meine, im musicstore gitbs nicht nur tolles, klar verakufen die auch JB, Martin, MA, aber auch viel China, und die Mitarbeiter sind bis auf Ausnahmen auch nich die Bringer!


    Meine Meinung, und wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast, ist das nicht mein Problem!

  • Klar haben die auch chinamüll du selber hast ja das LS-20 aber die dinger sind gut. oder?und der T-4 den du hast,was meinste wo der herkommt.Ich habe ja auch nie behauptet das alles aus dem Laden und die verkäufer Spitze sind.Ich kaufe auch nicht alles dort,aber ich bin soweit zufrieden.Klar du hast seid dem20.02 nichts mehr dort gekauft. Darum gehts aber auch nicht. Ich habe einfach hier mal nachhorchen wollen ob man sich dort nicht mal treffen kann mit ein paar netten Leuten. Aber du tust ja so als wenn hier im PARTY-PA alle nur NEXO,GAE usw kaufen bleib einfach mal auf dem Boden. Ich denke die meisten hier kaufen bei MZ-Thomann-Produktiv-Music store usw

  • Zitat von "Magiedeslichtes"

    Aber du tust ja so als wenn hier im PARTY-PA alle nur NEXO,GAE usw kaufen bleib einfach mal auf dem Boden. Ich denke die meisten hier kaufen bei MZ-Thomann-Produktiv-Music store usw


    Selbst solche Sachen hat MS auch!
    Und alle Händler verkaufen ihre Retouren und Demos, das ist doch normal.


    Ich weis jetzt auch nicht was für ein Problem ihr mit dem Store habt.
    Bin z.B. mit dem Personal in der DJ-Ecke echt zufrieden. Man muss dennen nur nicht zunaiv ankommen und sich alles aufschaftzen lassen. Das sind schliesslich auch Verkäufer und wollen möglichst gut verkaufen.


    Und in keinen anderen Laden habe ich bisher so problemlos noch Rabatte bekommen.


    Und nein ich habe da keinen Nachbarn oder Verwandten oder arbeite selber dort.

  • Ich versuche an dem Tag auch mal vorbei zu schauen :-)...


    Problem sind nur die 2 an dem Tag anstehenden VAs. Mal sehen ob ich das irgendwie gebacken kriege.

  • Zitat von "marv"

    am Besten hängen sich alle die kommen, und aus dem forum sind, ein großes schild um den bauch mit der Aufschrifft.. ''Ya, ich bin ein Forenmitglied'' :grin: :grin:



    gute idee :grin: komme auch

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Ich kann leider noch nichts genaues sagen... wir haben morgen Sissi Perlinger auf der Bühne. - Ich muss mal gucken, wie ich das mache ;)

  • Hatte mir das vieeeel größer vorgestellt=(


    Naja hab anderthalb stunden an der stunde gestanden für nen blöden kopfhörer:D ders aber geil^^