Forentreffen in Assamstadt Vol. 3

  • Hallöle,



    wollte mal rumfragen, ob es dieses Jahr evtl. ein paar mehr leute Lust und Zeit haben auf ein Forentreffen hier aufm Land :grin:


    Da ich aus Fehlern lerne, läuft das dieses Jahr wie folgt ab:


    Dauer: 1 Tag, zwei tage warn doof bei der Teilnehmerzahl :?
    Bezahlung: Nur per Vorkasse. (Wenn wir genug leute zusammenfinden, damit das Treffen stattfindet, ist es natürlich möglich, dass ein paar leute kurzfristig dazustoßen oder wie auch immer.)


    Datum kann gerne vorgeschlagen werden, nur November geht nicht, da ich in dem Monat irgend wann Abschlussprüfung habe und noch nicht das genaue Datum kenne.


    Unkosten für die Halle wären für einen Tag dann wieder 150€


    Also meldet euch!



    Gruß
    Jan

  • Hi,


    wenn sich noch jemand aus dem Umkreis Karlsruhe fände, wäre ich dabei.


    Könnte dann eventuell meine beiden neuen Sk212 mitbringen :) *breitesgrinsen* :)


    Terminlich finde ich August gut, Schulferien und generell eher wenig los. Sonst gerne Oktober.


    ALEX


    PS: Die Kosten sind für die ganze Gruppe oder ? , kannste ja noch hervorheben, nicht dass hier alle abgeschreckt sind.

  • @ Armin
    Vielen dank ;)
    Ich hoff du wirst dich + Gattin dann (wenn das Treffen stattfindet) auch in die Teilnehmerliste eintragen....den Weg kennste ja bestimmt schon auswendig :D ..... Assamstadt hat noch mehr Kneipen :grin:



    @ aposto [KA


    Als erstes mal Pssst ;)
    Und ja, die 150€ sind für die ganze Gruppe/für die Halle, wie ich oben geschrieben habe ;)


    August passt mir auch weniger. Und warum sollte da weniger los sein? meinste jetzt VAs? Falls ja, bezweifle ich das mal hiermit :grin: ;)



    Gruß
    Jan

  • Also würde das Treffen mal auf Oktober ansetzten, da ist es (im Normallfall) noch nicht ganz so kalt wie im Dezember und man könnte evtl. noch grillen :grin: dann müsst ihr nicht in ne kneipe sitzten :D


    ABER!!! Dazu brauchen wir noch ein paar Teilnehmer 8)


    Gruß
    Jan

  • Wenn der Mossel bis dahin sein Auto hat, keine VA hat und ich ihn überreden kann, dann komme ich. ;)


    Wir könnten dann ggf. 2 4Acoustic Tops und Bässe mitbringen. :)
    Das ist allerdings noch keine verbindliche Zusage!

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Nu haltet doch mal die Füße still, ist doch erst im Oktober oder so?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Wenn noch doch Interesse besteht, dann schau ich mal, wann die Halle frei ist und schreib die Termine hier rein, dann können wir ja weiter sehen.


    Gruß
    Jan

  • Moin :x


    Also wird nun leider nichts draus, hab erfahren, dass ich den kompletten September und Oktober auf Messen Unterwegs sein werde (Auf- und Abbau)


    Ist zwar nicht an einem Stück, aber leider immer am WE.


    Im November habe ich Prüfungen, da gehts ebenfalls nicht und Dezember finde ich zu spät (fand ich beim ersten Treffen auch schon)


    ...naja, evtl. im nächsten Jahr wieder :( ...



    Gruß
    Jan

  • Na wir wollen die Flinte doch nicht sooo schnell ins Korn werfen, oder???


    Wenn du weißt, wann die Prüfungen sind, ergibt sich ja vllt noch was.


    Ich werd auf alle Fälle mal bei uns nach einer Halle fragen.
    Ob das was wird kann ich nicht sagen, aber fragen kostet ja nix.


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Naja, Prüfungstermin weiß ich nun ca. (1. Novemberwoche) aber ich hab auch erfahren, dass ich anschließend gleich wieder auf ne Messe fahr, ende November könnts klappen.


    Ich fänds persönlich aber auch mal nett, woanders hin zu fahren *g* würde also wenn ich Zeit hab auch gerne mal nach Pforzheim/Karlsruhe kommen!


    Der Marcie ist sicherlich auch nicht davon abgeneigt, da es nicht so weit für ihn ist :grin:



    Gruß
    Jan