Selbstbau-HP's

  • Mahlzeit!



    Ich suche verschiedene HP's für Selbstbau-Technik (nicht nur Boxen). In der SuFu habe ich schon geguckt und nichts passendes Gefunden. Vielleicht kapier ich das noch nicht so richtig^^
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    MfG Philipp

  • Ich suche ähnliche Seiten wie diese http://www.uifei.de/


    Neulich habe ich hier im Forum auch gelesen, dass jemand sein 6-Kanal-Dimmer selber gebaut hat. Solche Seiten suche ich halt noch, weil ich gerne Selber ein paar Sachen bauen kann und will.
    Ich kenne mich mit den Regeln der Elektrotechnik aus, weil ich eine Ausbildung als Elektromaschinenbauer mache und habe die möglichkeit bei mir in der Firma (Benning --> Duspol, falls es jemanden Interessiert) die Sachen elektrisch prüfen zu können.

    MfG Philipp

  • Zitat von "Philipp Bester"

    Neulich habe ich hier im Forum auch gelesen, dass jemand sein 6-Kanal-Dimmer selber gebaut hat.
    ...
    ... und habe die möglichkeit bei mir in der Firma (Benning --> Duspol, falls es jemanden Interessiert) die Sachen elektrisch prüfen zu können.


    Ob es wg. Sicherheit und Haftung eine gute Idee ist, selbstgebaute Leistungselektronik auch auf Veranstaltungen einzusetzen ? :wink:

  • Zitat von "Sound-Klinik"


    Ob es wg. Sicherheit und Haftung eine gute Idee ist, selbstgebaute Leistungselektronik auch auf Veranstaltungen einzusetzen ? :wink:



    ne, das wäre für meinen partykeller. also nichts offizelles^^

    MfG Philipp

  • Zitat von "Philipp Bester"

    ne, das wäre für meinen partykeller. also nichts offizelles^^


    .. also damit höchstens ein Thema für die Feuerversicherung vom Gebäude ... :grin: