biete pa/dj anlage

  • na nu aber nicht drohen ja? wenn dann versprich es.ich bin mir keiner schuld bewusst,wie ich dir zuvor sagte habe ich die chassies noch einmal getestet und sie liefen perfekt,das können auch ein paar leute von mir bestätigen...aber ok bis dann....

  • Zitat von "Michaela Bothe"

    na nu aber nicht drohen ja? wenn dann versprich es.ich bin mir keiner schuld bewusst,wie ich dir zuvor sagte habe ich die chassies noch einmal getestet und sie liefen perfekt,das können auch ein paar leute von mir bestätigen...aber ok bis dann....


    Ja, und dann hat der User BA;M ein paar Leute zur Hand, die bestätigen können,
    das die Ware schon defekt war usw. und so fort. :roll:


    Das bringt doch alles nichts. Ihr müßt euch einigen, jeder trägt z.B. die
    Hälfte des Schadens und fertig. Vor dem Schiedsmann/ gericht wird da
    sicher auch nichts anderes rauskommen.


    Alles andere besprecht bitte per PN oder Mail.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • dazu wäre ich im zweifelsfall bereit. aber ich denke michaela bothe wird darauf nicht eingehen. und ja ICH HABE AUCH ZEUGEN!!!


    mal sehen was noch von MB kommt.

  • Zitat von "BA;M"

    dazu wäre ich im zweifelsfall bereit. aber ich denke michaela bothe wird darauf nicht eingehen. und ja ICH HABE AUCH ZEUGEN!!!


    mal sehen was noch von MB kommt.


    Schreibe ich eigentlich so mißverständlich? :roll:


    Zitat von "DJheini"

    Alles andere besprecht bitte per PN oder Mail.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Das ist ja lustig - ehm - traurig hier :wink:


    Der Tonfall von der, die, dem, das Verkäufer (da blickt je keiner mehr durch) ist doch recht 'gewöhnungsbedürftig' und trägt ohnehin zu keiner Einigung bei.


    Ein Problem für der, die, das Verkäufer bleibt allerdings: Wenn die Ware vor Versand in Ordnung war musst du als Vertragspartner den Versandschaden regulieren, denn du hast den Versand ja in Auftrag gegeben. Solltest du dies nicht tun, dann hast du die Ware vom Käufer beschädigt und haftest daher selber. Denn die Ware war ja laut deiner Aussage vorher in Ordnung und ist mit der Überweisung des Geldes in seinen Besitz übergegangen. Also musst du dem Käufer alleine Ersatz leisten. Mit halbe/halbe ist da nichts, schon gar nicht wenn der Schaden nicht gemeldet wird.


    Ich denke, dass hier auch eine Straftat im Raum steht, es scheint die Beschreibung der Ware doch nicht mit ihrem tatsächlichen Zustand übereinzustimmen und dann könnte man hier nun doch von einem Betrug reden. Egal ob die Ware nun defekt ist.


    Ich würde mir an Stelle des Verkäufers überlegen, ob mir die Sache dieses Risiko wert ist und lieber mal nen Gang zurück schalten und nach einer Lösung suchen. Es sind ja vielleicht nicht die letzten Sachen die du hier los werden möchtest. Obwohl ich nicht weiß ob nach deinen oft recht patzigen Antworten und all den Problemen nochmal wer bei dir kaufen möchte. :lol:


    @Mod: Könnte man es nicht verbieten, dass mehrere Personen einen Account nutzen, da blickt ja keiner mehr durch :lol:

  • Zitat von "Michael Beyer"


    @Mod: Könnte man es nicht verbieten, dass mehrere Personen einen Account nutzen, da blickt ja keiner mehr durch :lol:


    Das ist leider nur schwer (oder garnicht) nachzuhalten.
    Aber in diesem Fall scheint es sich, laut IP, um die gleichen Leute,
    zumindest den gleichen Zugang, zu handeln.


    Zitat von "Michaela Bothe"


    Toller Beweis, besonders, wenn man die voll übersteuerten Anzeigen des Mixers sieht.
    Auch das reinderehen der Bässe am Mixer zeugt nicht gerade von "pfleglicher Behandlung".


    Ausserdem hatte ich diese Diskussion für beendet erklärt.


    Aber ihr könnt ja nicht hören (lesen). Dann eben so:


    Geschlossen.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))