Freestyler DMX, wer kennt sich aus?

  • Hallo liebe Forumgemeinde...


    Ich habe mir ein Interface und Freestyler DMX zugelegt, habe es auch schon getestet, aber ich habe einfach keine fähigkeit mir eine eigene kleine lichtshow zu basteln...
    Habe 4 DJ Scan 260, 6 LED PAR, Eurolite Strobe 2700 und einen American DJ Quad Gem, dazu eine dmx nebelmaschine.


    Wer kennt sich hier mit dem Programm aus und kann mir helfen?


    Ich freue mich auf eure Hilfe,


    Frohe Weihnachten wünsche ich

  • Präzisiere Dein Problem doch mal etwas, was funktioniert nicht?


    Gruß, Thomas

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."

  • Erstens fehlen mir ein gerät als fixture, Eurolite superstrobe 2700...ich bekomme es einfach nicht hin zu programmieren....


    Zweitens bin ich glaube ich unfähig das programm richtig zu bedienen...step an step bekomme ich nu doch schon hin, aber das sieht aus wie ne karre mist...


    Ich weiß zum beispiel nicht wie ich mit den cues umgehen soll...kann man mir nichtmal eine szene programmieren mit den sachen die ich angegeben habe und dann schaue ich mir das mal an und danach dann learning by doing

  • Zitat von "DJ-Kampy"

    Erstens fehlen mir ein gerät als fixture, Eurolite superstrobe 2700...ich bekomme es einfach nicht hin zu programmieren....


    Zweitens bin ich glaube ich unfähig das programm richtig zu bedienen...step an step bekomme ich nu doch schon hin, aber das sieht aus wie ne karre mist...


    Ich weiß zum beispiel nicht wie ich mit den cues umgehen soll...kann man mir nichtmal eine szene programmieren mit den sachen die ich angegeben habe und dann schaue ich mir das mal an und danach dann learning by doing


    Öhm? wieviele Chans hattn das strobe?


    wenns zweie sind: nimm ein anderes aus der Bibliothek ;) tun werden die das identische dann, es sei denn dim & strob sind vertauscht.... aber das ist super selten...