Pa ca. 4 Kw

  • Hallo Kollegen
    Suche für Anfang September Pa Anlage ca 3,6 Kw , hatte bei der letzten VA HK 4Hl 118 2VT 112 ,Amp QSC EX 4000 und EX 2500 wer kann mir helfen? sollte im Rhein-Main Gebiet sein.
    Gruß Bernd

  • wir kommen aus bad vilbel, also einem vorort von ffm. müsstest mal genauen termin posten, da um diese zeit viel raus ist. vom lkw runter kenne ich von der frankfurter nachttanzdemo. mit 3,6 kw (wohl 2x 1,8) bist du aber nicht sehr laut unterwegs. dj-monitoring und dj-equipment hättet ihr, oder auch von interesse? kann 2x technics 1210, 2x pioneer cdj 1000, vestax-mixer goldserie etc. anbieten.


    evtl. solltest du auch mal bei PA-Sound Ffm. durchphonen: 069/94 21 43-0 (Turbosound!). Professionelsster PA-Verleiher (auch unser backup-lieferant) in ffm. Hr. Rost od. Bräuninger verlangen (schöne Grüße!).


    gruß o. pätzke

  • Zitat


    Dj Mad schrieb am 2002-08-13 16:51 :
    Hallo Kollegen
    Suche für Anfang September Pa Anlage ca 3,6 Kw , hatte bei der letzten VA HK 4Hl 118 2VT 112 ,Amp QSC EX 4000 und EX 2500 wer kann mir helfen? sollte im Rhein-Main Gebiet sein.
    Gruß Bernd


    Mion, Bernd,
    bin wahrscheinlich zu spät dran.
    Hier in Roßdorf (bei Darmstadt) gibt's bei mir noch Limmer-PA in ausreichender Konfiguration, was immer Du brauchst.
    Wenn Du mal wieder Bedarf hast, melde Dich einfach.
    Gruß JAN

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don't.
    -- Douglas Adams