Remmidemmi und co ...

  • Zitat von "Dominik Nathaus"

    Deichkind - Hört ihr die Signale


    Meiner Meinung nach besserer Mitgröhlfaktor als Remmidemmi, kennen aber nich so viele


    bissle low für Party find ich...


    dann eher "Arbeit nervt" :wink:

  • von "Akustikrausch - DiScOsChLaMpE" solls nen netten mix geben bzw gibt es, habe ich am samstag auf dem weg zur RiL gehört .. keine ahnung vom wem der war. auch beim Tube gubts nur eine version ... und die wars net weil etwas zu langweilig die nummer ... aber vonner richtung her passts :)


    die meisten trax hier kann man sich / wird man sich eh nur im vollrausch reinziehen, ein gewisser nervfakor is also okay!

    Rächtscheipunk unt Grahmathick is main Hobbi!

  • So ziehmlich alles Deutschsprachige von In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul und Konsorten geht mit dem passenden Publikum auch immer gut.


    Von In Extremo am ehesten der Klassiker "Küss mich", ansonsten müssen´s die Leute kennen.


    "Tanz auf dem Vulkan", "Auf Kiel" oder "Ohne Liebe" von Subway kann man auch bringen, wobei die Leute die Lieder besser kennen sollten.
    Von diversen anderen Liedern der besagten Kapelle sollte man eher Abstand halten...teilweiße wegen den Texten, die sind etwas schwierig.


    Von Schandmaul bringe ich hin und wieder gerne "Gebt Acht", das macht meistens richtig Spass, wen ein paar Leute von der richtigen Sorte da sind und die Stimmung für sowas taugt.

    Mfg Flo

  • Zitat von "Stefan Pohle"

    Hi Leutz.


    ...meine allerdings die ... naja, wie soll ich sagen ... diese "dance" remixe. also die versionen, die auch in nem haus-set einsetzbar sind, um mal eben die mänge durchzuwühlen ;) ...


    inExtremo würd ich jetzt nicht als "in einem Houseset einsetzbar" definieren :)


    mit dieser musikrichtung mach ich die tanzfläche morgends leer, mehr aber auch nicht :)


    anderes publikum halt.


    //edit: hab mein zitat ein wenig angepasst und an den stellen fett gemacht ... hoffe ihr seht mi rdas nach.


    mfg

    Rächtscheipunk unt Grahmathick is main Hobbi!

  • Zitat von "Stefan Pohle"

    Hi Leutz.


    ...meine allerdings die ... naja, wie soll ich sagen ... diese "dance" remixe. also die versionen, die auch in nem haus-set einsetzbar sind, um mal eben die mänge durchzuwühlen ;) ...


    inExtremo würd ich jetzt nicht als "in einem Houseset einsetzbar" definieren :-)[/quote]


    Sorry, ich hatte nur noch "deutschsprachig, Leute durchwühlen" im Hinterkopf.


    Neuer Versuch: V-Head - Paxi Fixi besser nach 24 Uhr und im Idealfall so laut, dass man den Text kaum noch versteht.
    EDIT: Gibt´s viele Remixe von...da ist bestimmt auch ein etwas "housigeres" dabei :wink:

    Mfg Flo

  • Paxi Fixi muss knüppeln ... da is der kollege dann für zuständig .. also für alls über 135bpm (paxifixi hat ja ca 141 im original würd ich vom gefühl her sagen).


    aber gehört definitiv in son "durchwühlset".


    da kannst dann aber auch noch den klof***er mit rein nehmen oder diese andere von der telefonnutte ... wenne die drei tracks hintereinander spielst, gehen komischerweise immermal einige paare nach hause ... echt kein witz, scheinen wohl manche leute geil zu finden bzw es macht sie geil :shock: :grin:


    aber: immer wieter hier im text ... muss noch bisi was haben ... und das, was ich suche, is immer noch net dabei gewesen ... verdammt ... mittlerweile fällt mir netmal mehr der text ein. :?

    Rächtscheipunk unt Grahmathick is main Hobbi!

  • Also bei uns gehen die 90er Dancehits recht gut, wenn die leute etwas angetütelt sind,
    da die jeder kennt, Tanzbar und Mitgröhlbar ;)


    Wie Blümchen usw.


    Ansonsten, Deichkind geht immer 8) (nur die ganz ganz Alten net so)

  • wie gesagt, ich will ja gezielt einige "neuartige", deutsche sachen spielen in meinen sets / zum sbschluss meines sets. in der DJ - Vereinigung, in der ich bin, sind hal neben mir noch 2 DJ, die den gleichen style auflegen, der eine hat siche jetzt mehr richtung vocal - house bewegt, der andere spielt as derzeitige mainstreamzeug (wovon ich zu 50% nichts halte) und ich möchte halt brauchbare, gut gemachte deutsche nummer einsetzten, um meine handschrift erkennen zu lassen.


    geboren ist die idee aus eigenerfahrung: bei ner 200man party hab ich mal deichkinds remmidemmi nach alexander markus - 1,2,3 gespielt, woraufhin die meute völlig ausgerastet ist...leider hatte ich nur diese beiden "deutschen" scheiben dabei. aber das wird ja nu bisi anders sein demnächst :)


    danke für die vielen tracks .. und: weiter machen, brauch noch mehr :)

    Rächtscheipunk unt Grahmathick is main Hobbi!

  • MGMT - Kids war gestern auf einer Hochzeit der absolute Renner :D
    dazu Blur - Song 2 oder diverse von Sum 41


    genauso wie diverses von Michael Jackson und Westernhagen


    dazu noch ein paar Deutsche Klassiker wie skandal im Sperrbezirk, Münchner Freiheit


    als Abschlusslied ließ ich Metallica - NOTHING ELSE MATTERS laufen


    einfach genial und das auf einer Hochzeit bis nachts um 4 :wink:
    sowas hab ich auch noch nicht erlebt aber das war der Wunsch aller Hochzeitsgäste ;)

  • auch zu diesem post kann ich nur sagen: lesen bildet!


    (überbegriff:) DANCE!!! DEUTSCH!!! ---> "was in einem House-set einsetzbar ist".


    habe ich meine ich nun schon 4 mal geschireben...


    aber trotzdem danke :grin:

    Rächtscheipunk unt Grahmathick is main Hobbi!