Suche DBX Driverack oder vergleichbares

  • Hi,


    da es bei mir langsam aber sicher doch etwas Professioneller wird bin ich derzeit auf der suche nach einer DBX Driverack Frequenzweiche/DSP welcher dann meinen Behringer DCX2496 ersetzten soll.


    Bitte mal alles anbieten.



    Grüße
    Markus

  • was soll denn das driverack besser machen als der behringer controler?


    vorsicht, beim ein und auschalten, müssen die endstufen jeweils aus sein, sonst könnte das einschalten sämtliche lautsprecher zerstören, weil es ein lautes ein und ausschlaten knallen drin hat, das driverack.

  • er hat nicht geschrieben dass er ein driverack pa möchte ;) letzeres ist auch eine fragliche verbesserung zum dcx.... der klang könnte einen tacken wärmer sein, dafür sonst nur abstriche

    dumm sterben kann jeder

  • Hi,


    ich storniere hiermit mal meine suche nach einem DBX Driverack, hab nämlich den Behringer bzw. dessen langsam aber sicher immer stärker werdendes rauschen wieder in den Griff bekommen (dank dem Forum) und werde somit noch eine weile damit arbeiten.


    Bezüglich des ein/ausschaltpegels habe ich erst nach meinem Post den entsprechenden Beitrag hier gefunden. Demnach war meine Lust auf ein DBX Gerät auch etwas gedämpft ;)


    Somit werde ich, auch wenn das Berhinger Gerät rein Optisch im Rack oberhalb der Powersoft Endstufe nicht gut aussieht, weiter damit arbeiten.


    Grüße
    Markus