www.jetztfeiern.de Deine neue Partycommunity

  • Jetztfeiern.de Deine neue Partycommunity! Lerne nette Leute kennen und feiert so richtig schön ab. Interessante Neuigkeiten rund um das Thema Party. Alle aktuellen Events und Veranstaltungen der größten Städte Deutschlands. Schickt euch Nachrichten zu , plaudert über das letzte Wochenende oder verabredet euch für die nächste Party. Stell deine Fragen rund um das Thema Party in unserem Forum oder nutze unsere Blogfunktion für deinen eigenen Internet Blog. Natürlich ist alles zu 100% kostenlos. Jetzt neu auch deine eigene Partygalerie ist möglich, stelle deine besten Partyfotos online und zeig deinen Freunden wie toll die letzte Party war. Das alles auf http://www.jetztfeiern.de

  • Die Art von Seiten, auf denen sich Personalchefs über die Getränkeunfälle ihrer zukünftigen eben-nicht Auszubildenden schlau machen? :grin:


    So eine Seite kann doch auch für den Veranstaltungsdienstleister ganz praktisch sein, um Fragen wie:


    "Wer hat am Wochenende bei der Abschlußparty des Maria-Crohn-Gymnasiums seinem Mageninhalt auf meine Filzbässe entleert?
    Oder:
    "Von welchem DJ stammt eigentlich das Zigarrettenasche/Wodka/Gummibärenbrausegemisch in meinem Mischpult?"
    Zu klären.


    SNCR. :grin:


    Ach ja: Willkommen Im Forum. :wink:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur