Umhängetasche

  • Haha was ein zufall :grin:



    Hatte vor einer woche einen prospekt von DROSPA in der Post.


    Umhängetasche, individuell bedruckt mit eigenem foto ab 13,99*
    vieleicht schaust du da mal :wink:



    Lg Valentin

  • ich persönlich habe auch derzeit zweifel, dass ich eine kompetente Antwort auf meine PN bekomme


    nichts gegen dich Tobs... nur finde ich keinen Zweck für eine Umhängetasche für PA-Verzei-Zwecke oder DJing


    du verwirrst mich!

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • WTF :shock:



    Was ist den mit euch los . :evil:



    Zitat von "Laurin Niemeyer"

    Umhängetasche? Als Kerl?


    G4Y :lol:


    Also eine derart unqualifizierte und unmögliche Antwort habe ich hier ja noch
    nie gelesen. Ich denke mal du hast keine ahnung wer hier alles schwul ist.
    Doch ich staune immer wieder wer meint ein problem haben zu müssen,
    um vieleicht seine eigene latente Homosexualität zu verbergen?


    Zitat von "treibsand"


    Probleme?


    ...oder suchst du welche?!?


    :arrow: Der bekantliche Wink mit der Zaunpfahlfabrik.


    Und zu


    Zitat von "bassfaceb"


    nichts gegen dich Tobs... nur finde ich keinen Zweck für eine Umhängetasche für PA-Verzei-Zwecke oder DJing


    du verwirrst mich!



    Zitat von "Tobias Garber"

    Hallo.


    ich möchte mir gerne eine Umhängetasche mit meinem Logo bedrucken lassen. Hat das schonmal jemand gemacht? Wo kann ich das am besten machen lassen?


    Danke euch


    Also ich lese da, dass jemandem eine tolle idee eingefallen ist Werbung zu machen:


    Jemand: Schicke tasche, ist ja interesant was machst du den als als Technikverleih
    Tobias : Naja wenn jemand eine Party veranstaltet komme ich und mache laut und bunt
    Jemand: Ach das is ja cool, du ,eine bekante heiratet demnächst und die sucht noch nen Dj
    Tobias : Ja klar, sowas mache ich auch mit meiner Anlage und lege auf Wunsch gern auch auf.
    Jemand: Das ist ja toll die wird sich freuen das ich da jemanden gefunden habe.
    Tobias : Hier meine Karte zum weitergeben, unter der Nummer kann man mich ereichen.




    Ach ja ich weiß ja nicht aus welchem Kaff du kommst
    aber bei uns in Berlin ist die Umhängetasche bereits
    vollwertig akzeptiertes Accessoir für mennliche heterosexuelle :)




    Soweit dazu



    Valentin

  • So, jetzt aber ButterbeidieFische:


    Ich selbst trage auch diverse Umhängetaschen, bin (geouteter) Hetero (sagt meine Freundin) und habe seit 12 Jahren eine timbuk2 mit den Unterschriften der (damals noch lebenden) Skatalites.


    Da sich aber die Materialien von Umhängetaschen deutlich unterscheiden (Cordura/Plane/Baumwolle etc.), möchte ich keinen Tip abgeben, welches Druckverfahren auf deiner Tasche hält.
    Ich würde den nächsten T-Shirt bedrucker aufsuchen und fragen, ob Thermotransfer in Frage kommt, da es das einfachste Verfahren ist. Ansonsten mal beim Segel- oder Planenmacher anfragen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • So viel zum Thema Toleranz, die ja auch ständig mal von jüngeren Leuten eingefordert wird....


    Frag doch mal beim T-Shirt bedrucker deines Vertrauens nach. Ich wüsste vielleicht ne Firma, die so was hier macht

  • Zitat

    aber bei uns in Berlin ist die Umhängetasche bereits
    vollwertig akzeptiertes Accessoir für mennliche heterosexuelle


    Genau deshalb gibt es den Begriff "metrosexual" (metropolitan + heterosexual). Das sind die Kerle, die mit einer "manbag" rumlaufen.

  • Zitat von "Laurin Niemeyer"

    Umhängetasche? Als Kerl?


    G4Y :lol:


    wo hamse den dich rausgelassen? :roll:

  • Mein Gott, eure Political-Correctness-Paranoia ist ja echt krankhaft. Dabei hab' ich mich in keiner Weise abfällig geäußert, sondern nüchtern betrachtet bloß eine Frage gestellt...


    Ihr geht echt zum Lachen in den Keller, was? Naja, Dagegensein ist eine Form des Dabeiseins... Bitte entschuldigt vielmals, wenn ich eure sensiblen Seelen beleidigt haben sollte. Das war wirklich nicht meine Absicht.

  • Zitat von "Dominik Nathaus"

    So viel zum Thema Toleranz, die ja auch ständig mal von jüngeren Leuten eingefordert wird....


    Dem ist nichts hinzuzufügen... :roll:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Hi, meld dich mal per PN bei mir. Ich arbeite in dieser Branche...


    Bitte dann mal Menge und ungefähre Stilrichtung angeben (Foto link etc...)



    vg, Marco