Biete Ecler DT 4800 und Ecler DT 6800 digitale Endstufen

  • Biete die beiden Endstufen DT4800 und DT6800 von Ecler
    Beide sind wie Neu und wurden leider nur selten benutzt. Da wir jetzt fast nur noch Feiern bis 100 Personen beschallen haben wir keine Verwendung mehr für die großen Endstufen.
    Es handelt sich dabei um Digitale Endstufen (Wirklich digital class BD was weiß ich was^^) und wiegen dadurch nur 9,8 kg.

    Zitat

    Durch die von ECLER entwickelte und patentierte Trilevel-Schaltung liefern sie ohne Unterbrechung satte Leistung über den kompletten Frequenzbereich – kompromisslos in Leistung, Klangqualität und Zuverlässigkeit.


    Habe die Endstufe im Messlabor der Uni nachgemessen und das stimmt. Von 50 bis 20kHz keine Abweichung in der Verstärkung gemessen.
    Die Endstufen können nicht gebrückt werden, wobei ich nicht wüsste, welche Anwendung 6,6kW an 2 ohm braucht^^.
    Die weiteren Infos einfach auf der Homepage von Ecler nachschlagen!
    www.ecler.es


    Ecler DT4800
    Leistung
    2Ω 2x2350W
    4Ω 2x1320W
    8Ω 2x700W
    Neupreis 2750€
    VHB 1800€


    Ecler DT6800
    Leistung
    2Ω 2x3320W
    4Ω 2x1794W
    8Ω 2x960W
    Neupreis (aktuell) 3300 €
    VHB 2500€


    Zusammen würde ich mal VHB 3800 Euro vorschlagen!


    Wenn jemand Interesse hat, aber der Preis zu hoch ist, einfach mal anschreiben, vielleicht werden wir uns einig!!


    ***edit***
    Bilder gibts ab jetzt im nächsten Post! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von dj_orgie ()

  • Ich würds mal beim Kleinanzeigenmarkt versuchen, da sind eher die Leute die diese Summen für Amping investieren :wink:

    Am Anfang war das Licht

  • Ja dort sind sie schon drin, dachte nur vielleicht liest hier ab und zu mal jemand mit und sucht gerade die 2 Endstufen.


    Trotzdem danke für den Tipp!