18sound 2 x 12lw1400 900W RMS mit bilder!!!

  • biete hier 2 fast neue 18sound 12lw1400
    habe sie vor einer weile neu gekauft und in kleine BR gehäuse gesetzt und nur selten gefahren weil ich noch nen faital 18hp1040 in nem mbh gehäuse hab der für die meisten Gigs einfach besser geeignet war!


    die 12"er hab ich für 440€ inkl Versand gekauft sind Top, wie gesagt fast neu! Will mich nicht festlegen der Höchstbietende bekommt sie!


    Gehäuse können auch dazu gekauft werden sind ca 40x40x40cm und mit weißem Warnex + Frontschaum und aus OSB holz, recht leicht und sehr sehr stabil! Preis überleg ich mir noch!


    Je stück 120€ gehäuse dazu so ca 35€ verhandelbar!









    letzes bild is das innere des 18" subs also des großes Bruders der beiden. die beiden sehn aber genauso aus innen nur kleiner^^


    1.) hitec ha 115 15" Coaxia Topteil von Hitec ohne Frontschaum bin mir nicht sicher ob 2" oder 1" aber denke mal 1"
    http://de.wikizic.org/Hitec-Audio-HA-115/gallery-3.htm
    Damaliger Preis 1100€ VHB 450€


    Bild
    Bild
    Bild



    2.) des weiteren verkaufe ich 2 12" subwoofer bestückt mit 12lw1400 dazu mehr im anderen beitrag! VHB: 120€/Stück 35€/pro gehäuse


    3.) Ravemaster 154VXT Subwoofer mit passendem Gehäuse Party-pa-forum abstimmung geht überraschend laut und klingt echt annehmlich für Partys reicht der locker aus!!!
    aus OSB gebaut mit 2 speakon hinten. VHB: 50€ inkl Gehäuse
    Bild
    Bild


    4.) Hifi subwoofer 2x8" SUB210 keine ahnung welche marke :D Top zustand! VHB: 25€
    BildBild
    Bild
    4.) soundcraft sm-3090EV Mischer mit stereo 7 Band EQ nettes Teil! anschlüsse siehe Bild


    VHB:25€
    Bild
    Bild


    5.) AT sound Hifi Box 60W Nennbelastung und ein echt ansehnlicher Klang ebenfalls Top zustand!


    VHB: 25€
    Bild
    Bild
    Bild



    Bilder siehe gesperres thema kanns ja nicht mal mehr editieren zum link kopieren -.-

    4 Mal editiert, zuletzt von simonfritz ()

  • kurz -.-
    was sollte das mit dem artikel?
    ich verstehs ja wenn ich beide zusammen nehmen soll!
    aber gleich sperren oO mit mir kann man reden -.- und sorry wenn ich net da ganze Tag am pc sitze und nachschaun kann....


    UND PS Preise waren drann -.-

  • Zitat von "simonfritz"

    aber gleich sperren oO mit mir kann man reden -.- und sorry wenn ich net da ganze Tag am pc sitze und nachschaun kann...


    Den Mods bleibt gar nichts anderes übrig, als solche Threads kommentarlos zu löschen, sonst hätten sie nichts anderes mehr zu tun als die Betreuung des Biete-Bretts. Schau dir mal an, wieviele Biete-Beiträge jeden Tag dazukommen, wenn da ständig noch jemand auf dies und jenes hingewiesen werden müsste...


    Wie gesagt, schau dir den oben festgepinnten Beitrag zu den Regeln an, dann sparst du dir in Zukunft den Frust :wink:


    Gruß FF

  • Zitat von "FF"


    Den Mods bleibt gar nichts anderes übrig, als solche Threads kommentarlos zu löschen, sonst hätten sie nichts anderes mehr zu tun als die Betreuung des Biete-Bretts. Schau dir mal an, wieviele Biete-Beiträge jeden Tag dazukommen, wenn da ständig noch jemand auf dies und jenes hingewiesen werden müsste...


    Wie gesagt, schau dir den oben festgepinnten Beitrag zu den Regeln an, dann sparst du dir in Zukunft den Frust :wink:


    Gruß FF


    Yes, im übrigen ist alles geklärt. Und nun 7 Tage Bedenkzeit. :wink: (siehe Regeln :!: )

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))