T.amp Ta2400 alte Serie (Oranges Logo)

  • hallo


    auch wenns die erste serie ist die bassstärker sein sollen sind 250€ gegenüber neupreis von 295€ inkl. MwSt.,versand,und garantie nicht etwas hoch gegriffen?



    gruss Andre´

  • Moin!
    Ich bin zwar nen anderer Eike, aber ich antworte mal...
    Ja, sind 3He. Diese sind durch dicke Gummifüße und eine deutlich oben und unten über das Chassi hinausragende Frontplatte erreicht.
    Die Modelle waren 100% baugleich zur 2He-Serie von maintronic.
    MfG
    Eike

  • so und nun definier mir mal einer "Bass stark"


    das es grundsätzlich an der nötigen stromversorgung liegt usw. ist klar aber nach welchen kriterien messt ihr sowas, rein nach empfinden ist unpassende.



    gruss Andre´

  • Kaufdatum muss irgendwas mit 2002 sein, aufjedenfall war die keine 2 Monate im Thomann Programm drinne, deswegen wirds wohl einer der ersten Container gewesen sein.


    Bassstark ist Starker Bass ....sowas wie Kraft mal hebelarm.... oder so.... oder warte....


    Das ist kein Thread für Keyboard Cowboy treiberei oder Off-topic Geschwafel....wer Interesse hat meldet sich per pn, wer kein Interesse hat verlässt den Thread.
    Sinnvolle und begründete Ergänzungen sind natürlich gern willkommen

    Einmal editiert, zuletzt von aw-audio ()

  • Zitat von "Seibel"

    aw-audio lass deinen preis so stehen. er ist gerecht. zudem musst du dich hier nicht rechtfertigen... derjenige der den amp kaufen will kennt ihr mit Sicherheit und weiß das sie die orgagene Serie abgeheben kann. von daher finde ich die posts hier etwas unnötig..


    Gerecht hin oder her.
    1. Angebot wird durch die Nachfrage bestimmt. Wenn die da ist, bekommt er es dafür auch los.
    2. Der Wert wird normal so berechnet: 20% Wertverlust pro Jahr vom Neupreis. Da halten sich aber kaum welche dran, weil siehe 1.


    2 Stück MK1 gingen hier mal für 170€/Stk. weg. Das waren sog. Schnäppchen im neuwertigen Zustand.

  • Dieses elende Preisdumping ist ja nichtmehr auszuhalten.


    Selbst wenn der AW Audio 500€ für den amp haben möchte, ist das ganz allein seine Entscheidung.
    Und wenn das Angebot zu teuer ist, dann wird er den Amp eben nicht los.


    Freundliche Grüße


    Sebastian Kemmerle