kann gelöscht werden

  • Habe noch einen ganzen Haufen von diesen Verbindern rumzuliegen. Es sind welche von Litetruss. Ich denke es müßten die gleichen sein. Bei Interesse bitte noch mal den Durchmesser der Hülsen, die Länge und den Lochabstand nachmessen.

  • Ich habe jetzt mal meine Litetruss Rohrverbinder vermessen: Durchmesser 46,5mm, Wandstärke 3mm, Lochabstand 135mm. Bei meiner Recherche im Netz habe ich für Astrallite Rohrverbinder die gleichen Abmessungen gefunden. Es müßte also passen. Stückpreis würde ich mal auf 2 Euro ansetzen. Habe insgesamt noch 20 Stück zu liegen.

  • Meiner Erfahrung nach verursacht ein bereits sehr geringfügiges Spiel bei Bohrungen oder Rohrdurchmesser wacklige, also nicht zulässige Konstrukte.


    Habe hier auch noch einen Haufen Verbinder in diversen Ausführungen liegen. Dummerweise ist an den Verbindern nix eingraviert um ein System/Hersteller/Typ abzulesen.


    Die Dinger gibts bei mir auch für 2,00/Stück zzgl. Versand.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat

    Meiner Erfahrung nach verursacht ein bereits sehr geringfügiges Spiel bei Bohrungen oder Rohrdurchmesser wacklige, also nicht zulässige Konstrukte.


    ideal ist das System nicht, aber wenn man die Traversen an den Endplatten verschraubt geht es.


    Schrauben für die Hülsen brauche ich übrigens nicht, ich will Schnellverbinder nutzen.
    Sonst ist mir das zu viel Aufwand beim Auf-und Abbauen.


    Falls noch einer ein 1m Stück über hat, bitte auch melden ;)

  • christian meier


    2 Punkt , 3 Punkt oder 4Punkt Traversen?
    Ich habe auch noch zwei 40cm Litetruss 2Punkt Traversen übrig, zusammengeschraubt dann 80cm, sowie einmal 1 Meter Litetruss 2Punkt Traverse. Die könnte ich dir noch verkaufen.
    Hast du meine Mail mit den Kontodaten erhalten? Das Paket mit den Rohrverbindern liegt zum Versand bereit. Falls du die beiden 40cm Stücken oder das 1 Meter Stück noch haben willst kosten die 50 Euro + 40 Euro für die Rohrverbinder also alles für 90 Euro inkl. Versand.

    2 Mal editiert, zuletzt von hypomann ()