• Also bei mich kanste ruhig auch dazu zählen mit 4 St. in Schwarz.
    Versand geht evt. wenn es günstiger ist mit B0B45 zusammen da wir recht nah zusammen wohnen.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Normal ist Blanker Stahl. Nicht Rostfrei, aber auch nicht Super-Rostanfällig. Pfleglich behandelt und hin und wieder leicht Gefettet rostet der nicht. Wenn man Fett nicht mag kann man auch billigen Klarlack draufsprühen.


    Alle Platten werden mit 2 Grifflaschen an den Seiten und geprüften [Halbeier rein, Truss drauf, Splinte rein] Bohrungen für F34 Gebastelt. Andere Bohrungen ohne Gewähr. Halbeier/Passende Schrauben kann ich euch auch direkt dazupacken, 25€/4 Halbeier mit Schraube.

  • Preis für die Schwarze, PU-Lackierte Ausführung F34 wie oben, zusätzlich noch Löcher für Gummifüße :110€ , 4 Stück 420€. Zubehöhrset mit Gummifüßen und Halbeiern :30€ [Könnt ihr auch selber beim Thomann für bestellen, ich nehm es euch für nen Trinkgeld ab und Montiere es wenn ihr wollt].
    Andre Farben gibbet erstmal nicht oder nur auf spezielle Anfrage.
    Voraussichtliche Lieferzeit : ca. 3-4 Wochen.
    Versand: Innerhalb von NRW Abholung/Ich fahrs euch für Spritgeld, Kaffee und nen Stück Kuchen wenn ich da bin vorbei. Außerhalb: Ihr kümmert euch um eine Spedition oder ich versende Stupide per Illox.
    Ich mache erstmal 20 Stück, später vielleicht mehr Meine Kontodaten gehen an alle Interessenten raus. Wenn das Geld da ist wird euch eine Reserviert, wer zuerst kommt bekommt zuerst.


    // Wenn ihr mir das Lochmaß gebt mach ich euch auch für andre Truss andre Löcher rein. Aber dann ohne Passgarantie.

  • Du hast doch erst geschrieben ca. 40€ ehr etwas weniger und Lack normal ca 8 und PU ca.15.
    Jetzt waren wir an sich ja schon bei ca. 20 Stück ehr 24 meine ich und du willst jetzt 110€ haben?
    Ist aber nen bischen viel oder? Und ja ich weiß das wir erst von 625 x625mm gesprochen haben
    und jetzt von 800 x800mm.
    Und ich denke das sehen noch ein paar Leute mehr so.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Ich habe aufgrund der größeren Platten VIEL mehr Verschnitt. Bei den 62,5² Platten bekomme ich 8 Platten aus einer Rohplatte(Idealmaß). Bei 80² nur noch ganze 3.
    Die 62,5er Platten kann ich dir auch für 60€ mit PU ohne Laschen und Gummifußlöcher machen.

  • Zitat von "2Fanatic"

    Du hast doch erst geschrieben ca. 40€ ehr etwas weniger und Lack normal ca 8 und PU ca.15.
    Jetzt waren wir an sich ja schon bei ca. 20 Stück ehr 24 meine ich und du willst jetzt 110€ haben?
    Ist aber nen bischen viel oder? Und ja ich weiß das wir erst von 625 x625mm gesprochen haben
    und jetzt von 800 x800mm.
    Und ich denke das sehen noch ein paar Leute mehr so.


    ja, für mich ist es so auch nicht mehr interessant. Wenn ich mir den Preis inkl. Eier, Lack und Versand nehme kann ich schon fast gleich beim Vertrieb kaufen... dann sind sie zudem auch identisch zu den vorhandenen. Sorry, ich dachte du suchst wirklich nur Leute um Masse zu erlangen und damit den Preis zu senken.

  • Solange ich die die Platten voll bekomme ist die Masse recht egal. Ich fertige die Teile selbst in meiner Freizeit.
    Ich habe die Endgültigen Stahlpreise noch nicht, vielleicht geht der Preis noch was runter. Die 110 Sind so kalkuliert das ich sicher keinen Verlust mache und Schnellstmöglich damit anfangen kann sobald ich die Platten bekomme.

  • Ich weiß nicht ich werde noch am anderweitig Fragen aber selbst wenn da noch nen paar € runter gehen der Preis ist einfach zu hoch. Das muss mind. 30-40€ biliger gehen.
    Und wie gesagt ich denke da werden noch mehr leute der Meinung sein.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Ja das stimmt schon aber den Preis bei Steinigke oder BundK verstehe ich gar nicht für die Platten. So teuer kann ja son stück Stahl nicht sein. Und soviel arbeit ist das mit den Löchern ja auch nicht. Die Bohrt man ja auch nicht sondern Stanzt sie aus geht ja viel Schneller. Einmal richtig eingerichtet muss man dann nur noch die Platten drehen.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • ganz günstig sind doch die millenium platten von Thomann (ca 200€ inkl. Versand)


    wer es wirklich billig braucht, kann ja Holz nehmen und mit Waschbeton-Platten balastieren


    btw.: 6mm Stahl zu stanzen ist schwerer als du denkst ;)


    ich denke aber, dass das Angebot von Andi Groß schon unschlagbar günstig ist!

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.