Aktivweiche Digital welche im LOW BUDGET

  • Die suche hat ein Ende hab für keines Geld einen Omnitronic DXO-24
    bekommen und tut seinen Dienst gut rauschen ist so gut wie nicht
    warnehmbar , mit den DCX ist das so eine sache einmal ausprobiert
    und war nicht mein fall , ist wie die ex-Frau solte man sich auch nicht wieder
    holen oder ?
    10 dB absenken ist eine geile maßnahme aber erst mal 10 dB haben, ein VV ist kein
    Mischpult das 10 v bringt
    Thel SAW 30 habe ich schon über 15 Jahre im Einsatz ist nicht schlecht der sogenante
    Analogrechner ist aber auch nur ein MC 33079p und gegen ein Burr Brown opa4227
    ist das ein richtiger unterschied der Kocht auch nur mit Wasser der Herr Hartwig


    Gruß Peter

  • Die habe ich im Gebraucht erworben für 80 € ink Versand muste ich dann
    einfach ausprobieren , die Elko habe ich aber schon ersetzt hatten kein
    Pufferspeicher ,erhöht um faktor 10 , gibt jetzt auch keinen knacks mehr
    beim Ausschalten , das mit den PEQ 25Hz Q2,0 Gain +9dB bei der JBL 4642 A
    war gut das past habe aber 48 dB flanke bei 20 Hz genommen das geht noch
    fahre sie mit einer Hertz Linear 7.3 die das begretzt auf 600 Watt , ein wenig spaß
    möchte ich doch noch im Sofa haben
    mal schau ob ich die eingangs OPs (JRC4580 ) noch gegen ein OPA2134 tausche
    die klingen auch im Bassbereich ein wenig satter


    gruß Peter

  • alsomalganzehrlichbeimlesenbekommtmannschonleichtaugenkrebs...


    ist es denn so schwer, die texte zu gliedern und ein wenig grammatik einfliessen zu lassen? die sinnhaftigkeit über geräte von omnitronic oder behringer vergleiche anzustellen, erschliesst sich mir nicht ganz. beides absolutes low budget, brauchbar aber high end ist was ganz anderes.


    btw. ich nutze nach dem kabel/stecker umbau auch gern den dcx, da der für das schmale geld wirklich verdammt viel bietet. den ds2.1 habe ich auch in einem rack, jedoch nun zum 2. mal schon probleme...alto controller haben bei mir bis dato genauso wie dbx noch keine sorgen gemacht...