Suche jemanden der Gehäuse bauen kann - gegen Bezahlung

  • Hallo,
    wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der in den nächsten paar Tagen nach Plan 2 x je 1 Paar Lautsprechergehäuse bauen kann.
    Die Boxen sind relativ klein, in jeder Box müssen das Anschlussterminal, der Hochtöner, Tiefmitteltöner und 1 Bassreflexkanal sauber eingefräst werden, darüber hinaus müssen die Ecken gerundet werden und das Gehäuse geschliffen werden.
    Ende Februar würde dann nochmal derselbe Auftrag, wahrscheinlich dann je 4 Paar Lautsprechergehäuse folgen.


    Uns ist leider der Schreiner wegen persönlicher Probleme abgesprungen, daher suchen wir jetzt Ersatz um den Zeitplan noch zu halten.
    Gewerbeschein ist vorhanden.
    Zwecks zukünftiger Projekte / Serienfertigung wäre es ideal wenn Du aus Bayern kommen würdest.


    Alles weitere dann gerne per Email / PN

  • Frag mal User Schrecki hier im Forum.
    Ich weiß nicht, ob er noch baut, aber wenn, dann ist die Qualität durchaus ok.



    Jedoch ist er "privat" aktiv, und baut eigentlich nur für sich selbst.


    Sollte er dennoch interesse haben und Geld entsprechend vorhanden sein, können wir ihn auf 400€ Basis anstellen und das ganze über uns laufen lassen.


    Versand nach Bayern ist soweit kein Problem, kostet halt nur....

  • Vielen Dank an alle die sich bisher bei mir gemeldet haben.
    Mit den ersten beiden stehe ich zurzeit in Kontakt und möchte erstmal nicht bei noch mehr Leuten Angebote einholen, da ich auch nicht "alle" Forenuser gegeneinander ausspielen möchte.