KMT LC850,Dimmerbars,Par56, kompl. PA-System uvm.

  • Ich habe wieder einige Sachen im Lager gefunden, die ich euch gerne anbieten möchte. Weitere Fotos kommen noch.



    _____


    zwei 4-Kanal Dimmerbars


    Einmal Eurolite DTB-405, das zweite Gerät ist baugleich, allerdings mit anderem Logo versehen. Habe sie auch zusammen betrieben.
    Aller Geräte sind funktionstücktig und haben die normalen Gebrauchsspuren aus dem Betrieb.


    Preis: 65 Euro/Stk - beide zusammen: 120Euro




    _____



    PSE SM700 Endstufe


    Gute Endstufe aus deutscher Fertigung. Leistung 2x350W / 4 Ohm, Einbauhöhe 2 HE, Gewicht 13KG, diverse Schutzschaltungen etc.


    Normale Gebrauchsspuren, technisch sehr guter Zustand.


    Preis: 200Euro



    _____


    Flyhtpro Winkelrack


    Flyht Pro DJ-Case 5/12HE mit Serviceklappe, stufenlose Rackschienen inkl. Muttern und Schrauben. Zustand gebraucht, ohne Beschädigungen.


    Preis: 70Euro


    _____




    Camco DL1500C-P


    Solide Endstufe hergestellt in Deutschland. Ausführung mit Lautstärkepotis an der Front und internem Limiter. Leistung 2x 750 W / 4 Ohm,Einbauhöhe 3 HE, Gewicht 21 KG, Speakon Ausgänge


    Einige Gebrauchsspuren sind vorhanden, technisch sehr gut. Letzter Service Ende 2012, seitdem max. 10 Einsätze.


    Preis 350 Euro



    ______


    zwei Litecraft 6er Bars Par 64


    Par 64 long silber, Rundbar mit Harting In und Out, inkl. Reflektoren, 500W Leuchtmittel, Filterrahmen und je einem neuen Philips Ersatzleuchtmittel
    Die Bars sind in gutem Zustand, übliche Gebrauchsspuren bleiben allerdings nicht aus, kein Rock'n'Roll.


    100 Euro je Bar
    _____


    Alle Preise sind VHB, Angebote bitte per PN.
    Die Preise verstehen sich jeweils zzgl. Versand. Abholung und Besichtigung möglich.




    Verkauftes:
    Synq 1K0
    Sica 10-N2.5
    Numark CDN-22
    NL8 Kabel
    Genius Flowereffekt
    4x LED Par 56
    2x Clamlight
    2x Horntop
    Shure PG 58
    PSE SM700
    LED Par 56

    46 Mal editiert, zuletzt von Nike ()

  • Zitat von "Nike"

    diverse NL8 Kabel + Buchsen
    Aus irgendeinem Grund sehen die 15m,10m, und 4m Kabel wie Spiralkabel aus. Ob dies so gewünscht ist oder durch falsches Wickeln entstanden ist, kann wohl nur der Vorbesitzer beantworten. Die Wicklung ist gleichmäßig und die Kabel funktionieren, daher hat es uns nicht weiter gestört. Foto1 Foto2

    Zitat

    so kabel hab ich noch nicht gesehen, klasse :grin: scheint wohl mal gaaaanz großzügig ein rohr entlang gewickelt worden zu sein


    @ Seibel:
    Das sind Spezialkabel aus der früheren Gothic- u. Wave-Szene. 8)
    Schonmal was von WGT gehört? Mutmaßlich aus der 1. Serie.


    Mir sind auch mal 2 solche Kabel als Schuko H07RN-F 3G1,5 ins Case geworfen worden, wohingegen einige andere Kabel nach einem Konzert fehlten.
    Manchmal gibs halt extra-coole spezielle Spezialisten und Musiker, die bei Frostwetter die besten Kabel um die Faust wickeln. :roll:
    Auch nach Jahren und selbst nach heißen-Sommer-Einsätzen geht der Drall kaum raus.
    Fortan nur noch für Stative zu gebrauchen, da fällts nicht so auf - als wenn sich sowas über die Bühne kringelt.

  • tamaris-pa / mts:
    Zum Hersteller der Patchkabel kann ich leider nichts sagen, da kein Aufdruck auf den Kabeln ist. Einen weiteren Satz Kabel werde ich behalten, also ganz schlecht ist die Qualität nicht.
    Die Länge habe ich gerade noch einmal gemessen: 80cm sind das reine Kabel, 95cm zwischen Tip und Tip, es lassen sich also effektiv 90cm nutzen (den letzten cm gibts dann aber wirklich geschenkt ... ). Analog sieht es bei den anderen Längen aus.




    Für alle anderen geht es in eine neue Runde :D

  • Neue Bilder hinzugefügt.
    Leider kann ich erst nach dem 12.02. versenden.


    Alle Preise VHB, aber bitte mit realistischen Vorschlägen.


  • Hallo
    # Welche LM-Sockel ist im Flowereffekt?
    # Hat die Roundolux-Lampe den gleichen Sockel wie eine 500 W A1 oder M40 (etwas größerers Glas als A1) wie bei Raylight-Kannen oder bei kleinen Stufenlinsen?


    Hätte nämlich noch nen Rudel M40 rumliegen, die ich wegen Folien-Brutzelei nicht in Kannen stecken kann.
    Wenn in Deinem Flower das LM nicht am Glas, sondern am Sokel gehalten wird, könnte das ggf. finktionieren, sofern kein Trafo drinn ist und die Lampe räumlich Platz hat.
    # Bewegt sich die Lampe da drinn, oder nur irgendwelche Spiegel / Reflektoren, Farbräder etc?
    # Knipps mal das Dingens mit Lampe und ohne Gehäusedeckel, dann sind wir vielleicht schlauer. :wink:
    # Du könntest zum Test mal ne A1 oder M40 (500 W) reinsetzen.
    # Kaltgeräte-Kabel hab ich hier noch welche rumliegen.
    Ich hätte Kaufinteresse an dem Teil, sofern meine LM da auch passen und halbwegs gut aussehende Effekte machen. :wink:


  • Ich befürchte, dass die M40 nicht in den Sockel passen. Die Roundlux Lampe hat einen GX-9,5 Sockel, die M40 oder A1 haben den GY Sockel. Den Unterschied brauche ich ja wahrscheinlich nicht erklären :) Der Sockel sollte aber einfach zu tauschen sein.
    Bei nächster Gelegenheit schau ich mir das Teil gerne mal an und sag bescheid, was da machbar ist.


    Grüße