Endstufe,Rack,Bass,Speaker,Laptop,19",Zubehör

  • Ich biete hier folgende Artikel an:


    Alle Preise VHB


    1x Gericom Overdose Polo MSW 15€
    Altes Notebook



    1x American Audio V6001+ 550€
    Nur einmal zum Test gelaufen, seitdem steht die Endstufe im Lager.


    1x CD Koffer 500 Inlets 10€


    2x 18Sound 18W1000 Speaker je 180€
    Nur einmal ausgepackt. Selbstbauprojekt wurde leider nicht verwirklicht. z.B. für MBH-118


    2x Gitter für MBH118 paar 40€


    2x Gitter für MT1514 paar 4O€
    Inkl. der vorgesehenen Biegungen


    B&C 15NDL76 Ist äußerst wenig gelaufen, jedoch ist mir die Pappe beim Transport gerissen. Korb ist nicht verformt und Spule ist auch ok,55€


    American Audio V4001+ 390€


    4HE Endstufenrack 44cm Einbautiefe 60€


    2x 2HE Endstufenrack 35cm Einbautiefe je 40€


    Carpower Sp167c Chassis 20€


    15 Meter 32A Kabel 40€


    2x K&M 19656 Flansch unbenutzt 9€


    4x K&M 24116 Flansch unbenutzt 19€


    2x Rackblende, 2HE mit Lüftungsschlitzen 8€


    4x Gummifuß 25x25mm 5€


    8x Gummifuß 10x35mm 5€


    8x Gummifuß 10x25mm 5€


    22x Gummifuß 5x20mm 5€


    2x K&M Ausgleichadapter


    4x Neutrik Nl4MPR Speakonbuchse 9€


    2x Neutrik NC3MDL1 XLR Einbaubuchse 4€


    10M Lautsprecher Dichtband 5€


    4x K&M 210/9 Microstativ (neu) 150€


    2x Millenium BS2020S Distanzrohr 25€


    2x Millenium BS2011 LS Stativ 20€


    Frontschaum 0,5cm x 65cm x 90 cm


    Frontschaum 1cm x 105cm x 110 cm


    Frontschaum 1,5cm x 60cm x 105 cm

    13 Mal editiert, zuletzt von marv ()

  • Dann halte es bitte fest... Kann am Dienstag das Rack abholen.... Schicke mir doch bitte die Adresse per PN .... Danke

    Wannersound GbR
    Edmund Weberstr 161


    44651 Herne


    02325 634095 ab 20 Uhr

  • @ Mark-D
    Du kannst die Gummifüße jetzt haben.
    Ich hatte den Themenstarter nach 2 oder 4 Stück 18" Chassis gefragt und Interessse an dem 32A Kabel, den Gummifüßen und ein paar Neutriksteckern/Buchsen bekundet.
    Nach 2 Mails mit meiner zwischenzeitlichen Anfrage bei einem Lautsprecher-Profi (ob mein Gehäusepaar für 18Sound 18W1000 passt) , kam nach der Ungeeignet-Meldung (vom Profi) und meiner Anfrage an den Themenstarter welchen Querschnitt das 32A Kabel hat ... folgende Nachricht:

    Zitat von "marv"

    Hallo,
    gerne habe ich einfach mal so, obwohl du überhaupt nicht wusstest ob das Chassis passt, für dich verschwendet.
    Grüße, Marvin
    Gesendet: 30.12.2012, 01:13 Uhr

    @ Themenstarter:
    Möchte nicht wissen, was Mietkunden nach weitaus größerem Zeitaufwand und ausführlicher Beratung + Locationbesichtigung, Rider-Recherche, Band-Kommunikation und schließlich schriftlicher Angebotserstellung ... nach ihrer Absage zu lesen bekommen. :roll:
    Mutmaßlich bekommen leider absagende Mietkunden nen exorbitanten Anschiss :evil: - oder?
    Danke für's Kurz-Gespräch, guten Rutsch.
    ... und nächste Woche hab ich vergessen wer Marvin war.
    Suche jetzt 2 Stück 18SOUND LW-1400 oder andere Chassis mit dicker Pappe (mms ab 160 gr.) für kleine BR-Gehäuse mit 43 Hz Abstimmung und nur 113 L Nettovolumen.

  • Ich denke der Vergleich ist passend.
    Die Meisten meiner Kunden klären erst ob die Location zum gewählten Zeitpunkt frei ist und fragen dann nach der Technik.


    Beratung ist kein Problem, sowohl beim Verkauf als auch bei Vermietung - vorrausgesetzt der Kunde meint es ernst. Was hier wohl nicht wirklich der Fall war.


    Bandkommunikation geschieht sowieso erst nach Auftragsbestätigung. Den Rider bekomm ich sogar meistens zugeschickt, da muss nix rechachiert werden.


    Einen exorbitanten Anschiss hat wegen sowas noch niemand von mir bekommen.




    Insgesamt habe ich das Gefühl, einige Leute bekunden einfach mal so Interesse an angebotenen Artikeln um nur mal so zu gucken wie sehr sich der Preis denn drücken lässt.

  • Mitnichten. Habe wirklich 2 kleine Einzel-18" BR-Kisten unbestückt hier rumstehen.
    http://www.pa-technik-team.de/…-18-zoll_sub_klein_br.pdf
    (die Liter-Angaben für Griffe, Chassisvolumen, Dämmstoffe, .. sind Schätzungen von mir)
    Selbstbau ist KEIN Hobby von mir, ich repariere nur oder verbessere die Bestückung.
    Meine Mutmaßung, daß Deine 18w1000 deutlich besser dafür geeignet wären als z.b. Omega Pro 18A war leider nicht zutreffend.
    Was der damaliger Verkäufer dieser Kisten simulierte und die Aussagen die er machte - erscheint mir aus heutiger Sicht nicht überzeugend.
    Er meinte damals, daß Omega pro 18 ganz gut passen würden.


    Daher hab ich (in dem Fall erst NACH der Preisanfrage bei Dir) endlich mal die Kiste vermessen und sicherheitshalber nen guten Lautsprecherprofi gefragt.
    Das kam raus:
    http://www.pa-technik-team.de/…er_gehuse_andre-klier.pdf
    Und die Aussage des Lautsprecherprofis kopierte ich Dir per PN.
    Du siehst also, meine Anfrage nach Deinen Chassis war durchaus ernst gemeint und keine Verkaufs-Simulation.


    .. nungut, eine Runde Friede, Freude, Pfannkuchen für alle :wink: