Beiträge von markus schröder

    Moin... also nen Video geht nicht... Sound Übersteuert....



    ABER :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Es war super... der Bass hat richtig gearbeitet... Die Höhen und Mitte war auch richtig ...


    Alles im allem ein Super Sound...


    Danke an allen die mir geholfen haben...

    Zitat von "ewok"

    Für diesen Fall hat der gute Uli B. eine Lektüre für dich:


    http://www.behringer.com/assets/CX2310_P0132_M_DE.pdf


    Da steht sogar drin, wofür die ganzen Knöpfe gut sind.... 8)




    Vielen lieben Dank..... Ich werde wenn es geht, und ich alles richtig eingestellt habe, ein Video machen und hier posten... vllt kommt der Klang gut rüber....


    Ich danke nochmals allen die sich hier, und auch per PN gemeldet haben für die Hilfe......

    Also ich habe nochmal nachgeschaut.....



    Die Sub´s werden mit 8 Ohm angesteuert...


    Ich wollte eh nur einen Bass pro Kanal ansteuern...



    Also Mischer dann in die Weiche ( Low ) dann in den Bass.... Beide seiten...
    dann vom Mischer in die andere Weiche ( High ) dann in die Topteile.. auch beide seiten...


    Auf nen EQ verzichte ich gänzlich...

    Hallo,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich möchte gerne mein HK Audio Set mit einer Frequenzweiche betreiben. Die Frequenzweiche ist eine X-Pro CX2310. Das HK System ist ein HK Audio Premium PR:O Set 12A/18A.


    Nun mein Problem: Wie schliesse ich was an.... Nehme ich den LOW Ausgang für den 18 Zoll Subwoofer und den High Ausgang für die 12 Zoll Topteile ??
    Oder nehme ich 2 Frequenzweichen 2 mal den Mono Low Ausgang und bei einer Weiche die High Ausgänge ?? Bei der anderen würde ich dann halt nur den Mono Ausgang nutzen...


    Nehme ich 1 Endstufe oder 2 Endstufen ??



    Kennt sich einer damit aus.... ich habe das Gefühl das der Bass sich nicht wirklich gut anhört.....




    Danke für Eure hilfe ....

    Hallo,


    ich suche ein gebrauchtes HK Audio Premium PR:O Set 12/18 oder auch ein anderes HK System nur bitte nicht unter 18" zu einem verünftigen Preis. Neu habe ich es für 1790 € gesehen. Vllt hat jemand sowas rumstehen und braucht es nicht mehr.


    Achja Raum Ruhtgebiet + 50 KM wäre am besten. Einfach mal alles anbieten..



    Danke und Gruß


    Markus Schröder
    44651 Herne

    Zitat von "Finelight"

    dieses Thema ist noch immer aktuell.


    Daher noch einmal die Frage, wer Herrn Knapp kennt.


    Wir ( Wannersound und das Online Radio TPS Radio ) hatten letztes Jahr im Oktober was mit Criss Cross zu tun. Und zwar wollte das Radio mit unserer Unterstützung eine Helloween Party in einer Schulaula machen. 2 Tage vor dem geplanten Event rief Criss Cross an und meinte das die Schule abgesagt hätte wegen einer Doppelbuchung. Ein Kontroll Anruf ergab, das nie eine Buchung von Criss Cross gab. Es gab zum Glück keinen Finanziellen Schaden. Weder bei uns noch beim TPS Radio.
    Leider hat der Ruf des Online Radio gelitten.



    Ich habe gerade erfahren das er angeblich in der Schweiz wohnt.


    Markus Schröder
    Wannersound GbR