Leergehäuse für 15 Zoll Bass Leerkiste

  • Hallo suche wie oben beschrieben 4 Leere Kisten für einen 15 Zoll bass. 100 liter bei BR. Aber gerne auch hörner usw. Einfach mal alles anbieten. Raum Niederrhein/ Ruhrgebiet wäre nicht schlecht :) Gruß

  • Zitat von "Hans Wurst"

    Hallo suche wie oben beschrieben 4 Leere Kisten für einen 15 Zoll bass. 100 liter bei BR. Aber gerne auch hörner usw. Einfach mal alles anbieten. Raum Niederrhein/ Ruhrgebiet wäre nicht schlecht :) Gruß


    Richtige Hörner mit nur 100 L ?
    Alternativ hätte ich in Heilbronn noch 4 Stück 15" BassRutschen stehen.
    Derzeit unbestückt und müssen mal abgeschliffen + neu überrollt werden.
    Format ca. H: 115 cm x B: 55 cm x T: 55 cm. Scheint dickes MPX zu sein.


    2 Chassis [FANE Sovereign 15-600 LF] kann ich dazu anbieten, ausgezeichneter Zustand (fast neu), stecken in 15"/1" Topteilen.
    Diese 2 Chassis machen mir viel zu wenig Mittelton, die sollte man doch besser in Subs reinstecken. :oops:
    2 runde 15" Gitter hab ich zusätzlich auch noch auf Lager.
    So ähnlich sehen die 4 BassRutschen aus:

    Quellenverzeichnis Foto: von einem netten Fellbacher Kollegen :wink: Das Foto zeigt SEINE BassRuschen.
    "Meine" (im Kundenauftrag) sind schmaler und ohne Metallkanten, ohne Kugelecken!, ohne Griffe.
    Komplett-Angebot
    # 4 Gehäuse mit Gittern, Innenverkabelung und Speakonanschlüssen,
    # 2 neuwertige 15" Subwoofer-Chassis FANE 600W/8 RMS
    # Summe: nur 680,-€ Abholpreis.
    Falls ICH die Teile runderneuern soll, dett kostet Aufpreis - denn ehrenamtliche Arbeit macht den Kühlschrank auch nicht voll.


    Falls Du nur die 4 Gehäuse willst, ziehen wir den Chassis-Preis einfach ab. :wink:
    BassRutschen mit modernen Chassis wurden in einem anderem Thread beschrieben:
    *Bassruschen und andere unbekannte Gebilde*
    ... man kann ja durchgängige Gitter davor machen, dann kommt niemand auf die Idee die Bauart anzuzweifeln und was von 80er Jahre zu erzählen.
    Denn im anderen Thread haben mehrere Anwender beschrieben, daß da mit moderneren Pappen auch modernere Musik richtig BASS rauskommt.