Nature One

  • Moin Forumsteilnehmer,


    wer von euch ist denn mit Equipment auf der Nature One bzw. eher dem zugehörigen Campingplatz vertreten? Vlt. schafft man es ja, sich zu treffen.

  • Darf man da sowas überhaupt noch?


    Es wird doch immer mehr limitiert...


    - maximal 2kw Stromgenerator (pro "Gruppe")
    - maximal 2 Lautsprecher mit jeweils 1kw (ohne extra Subs)


    Glaub bei den Airbeat AGBs hab ich das so gelesen.


    Alles was Spaß macht wird quasi "verboten". :grin:

    MfG


    DJ Pichl


    --- !!! Der Ton macht die Musik !!! ---

  • Ich hab mich dafür auch mal interessiert. Die EAW LA 325 passen zu den Anforderungen, die JBL STX835 auch, gehen ganz unten ein Stück besser, haben aber nur 96dB.
    Die Nova S3 haben wohl den fullrange höchsten spl, da kommt unter 50Hz aber nix mehr.

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • @ DJ-Pichl:


    Wir werden in diesem Jahr ebenfalls auf dem Airbeat sein. Es ist wirklich unglaublich wie stark die AGBs in den letzten 4 Monaten verändert wurden. Offiziell hieß es noch beim Start des Ticketverkaufs das man auf dem Campingplatz im "lauten Bereich" problemlos Anlagen und Generatoren mitnehmen darf. Mittlerweile wurde es auf die genannten 1KW reduziert, ohne! Bassunterstützung. Zumal da eine Security herumlaufen wird damit es niemand mit dem Pegel übertreibt. Ich glaube vor 8? Wochen mal gelesen zu haben das sogar Stromgeneratoren untersagt gewesen wären. Das wurde aber mittlerweile wieder aufgehoben.


    Was soll das denn???
    Im nächsten Atemzug beschwert man sich dann wiederum über von denen Enthusiasten illegal organisierten Partys.

  • Ich freue mich schon jetzt über die Renaissance der Doppel 15er Folded-Horns mit Fullrangehorneinbau :grin:
    So ein Teil macht bereits mit 500 Watt richtig Spass.
    Ist halt Retro und schwer wie Sau! :wink: