WinAudioMLS oder SAT-Live??

  • Hallo erstmal,
    ich will mir ein Messystem kaufen. und zwar in der unteren Preisklasse.


    ich war trotz eines nicht richtig lauffähigen Demos schon drauf und dran das SAT Live zu bestellen, hab aber zufällig noch WinAudio gesehen, welches fast des gleiche kostet und auch ganz ordentlich ausschaut.
    Zu dem Sat hab ich hier schon ca 500 000 seiten und Beiträge gelesen, aber gar nix über Winaudio.
    Hat da vieleicht wer erfahrungen damit? Oder kennt jemand beide Programme?


    MfG Manuel

  • Hallo,



    unsere Loesung "WinaudioMLS" hebt sich vom Funktionsumfang deutlich von Programmen der unteren Preisklasse ab.
    Stichworte sind z.B. Echtzeitklirranalyse, ASIO Unterstuetzung mit 192kHz 24 bit, oder auch Langzeitmessungen.
    Auf unserer Webseite http://www.dr-jordan-design.de findet ihr eine Fuelle von Informationen, Messbeispiele etc.
    eine Demoversion vom Analyzer, sowie ein Freeware -
    Signalgenerator, der u.a. auch Mehrkanalausgabe unterstuetzt.
    Vegleichen muesst ihr dann selbst.
    Bei Fragen einfach mailen.


    Damit das ganze preislich auch attraktiv ist bieten wir bei Ebay einige Lizenzen an.
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=yogitea&include=0&since=-1&sort=3&rows=50


    schoenen Montag


    docjordan

  • Hallo,


    ich selber nutze WinMLS als brauchbare Alternative zu dem MLSSA-Standard. Es funktioniert einigermaßen gut (bis sehrgut), kostet wenig, und bietet für raumakustische Messungen einige Funktionen (z.B. RT30, STI).


    Stefan

  • Zitat von "Manuel001"

    ich war trotz eines nicht richtig lauffähigen Demos schon drauf und dran das SAT Live zu bestellen,
    MfG Manuel


    HI Manuel,


    mach das nicht. Kauf nicht die Vollversion, wenn schon die(das) Demo nicht läuft.
    Schick mir doch lieber ne mail oder eine PM, was nicht geht.
    Viele Probleme treten bei mir einfach nicht auf, und wenn ich versuchen würde SATlive auf allen Rechner/Soundkarten der Welt zu testen, dann gäbe es jetzt vielleicht eine Beta Version und der Preis wäre natürlich auch in einer anderen Region (den wirkliche Stückzahlen gehen einfach nicht...).
    Aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig einfach Feedback zu bekommen, und zwar auch von den Leuten, die irgendwelche Probleme oder Anregungen haben. Dadurch sind schon viele Dinge eingeflossen bzw. Probleme beseitigt worden.


    Grüße


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hallo,


    mittlerweile hat sich bei WinAudioMLS einiges getan.
    Wer schon immer mal wissen wollte, was mit einer Soundkarte und einer schnellen 3D Grafikkarte machbar ist sollte sich mal unsere
    3D Visualization preview anschauen.
    Das ganze nutzt via DirectX Techniken die normalerweise fuer Spiele
    eingesetzt werden. Hier aber mit ernstem Hintergrund.
    Sicher haben viele Audio Analyzer, die es so auf dem Markt gibt ein bischen 3D. Da geht es aber eher gemuetlich zur Sache.....
    Was braucht ihr:
    die Demo unter http://www.dr-jordan-design.de/view3D.htm
    mind Directx 8.1
    und eine 3D Karte.


    und einfach dann den 3D button druecken...
    Auf z.b. 1.6Ghz Athlon mit Gforce2MX liegt die Cpu load bei 30%.
    Geht also auch mit betagteren Rechnern.


    Enjoy


    docjordan