2x Lambda Labs TX-2A in top Zustand

  • Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht hier mein Paar Lambda Labs TX-2A


    Zu den Lautsprechern brauch mal glaube ich nicht viel sagen. ;) Klanglich sowie haptisch einer der besten Lautsprecher in der Branche.


    Hier noch die Herstellerangaben:

    SystemHigh Power 2-Wege Fullrangetopteil

    Bestückung1 x 12" Langhubtreiber mit 3" VC 1 x HF-Kompressionstreiber mit 1,75" VC Polyesterdiaphragma

    Verstärkerelektronik800W + 200W RMS Verstärkerleistung

    Signalprozessor24bit ADC/DAC, 48kHz Samplerate

    Wiedergabebereich65–20000Hz (+/- 3dB)

    Abstrahlwinkel80° horizontal x 55° vertikal

    Monitorwinkel46° / 66°

    Trennfrequenz1400Hz

    Empfindlichkeit97dB / 1W / 1m – Info

    AnschlussXLR in / out, Powercon in / out


    Die Topteile haben bei mir maximal 15 Einsätze (eher 10) gesehen, wovon überwiegend Hochzeiten waren. Das ist letztlich auch der Grund warum ich mich von meinen "Lieblingen" trennen möchte.


    Der Zustand ist bis auf wirkliche Kleinigkeiten absolut top! Ein kleines Loch im Frontschaum konnte ich entdecken, sonst ist mir nichts aufgefallen. Kostenlos gibts auch noch zwei Taschen dazu welche ich extra für die Beiden nähen lies.


    Bei Fragen bitte einfach melden. Die Tops können natürlich auch gerne in 76698 Weiher besichtigt und Probegehört werden. Versand ist möglich, aber Selbstabholung wäre mir deutlich lieber damit sie auch in dem gleichen Zustand ankommen ;)


    Der Preis von 3800€ bezieht sich auf beide Tops zusammen und der Verkauf erfolgt von Privat.(also fast die Hälfte des Neupreises ;) ) Daher kann ich leider keine Mwst ausweisen.


    idcdbl4s.png

    bs32t72r.png

    3a9x7yj9.png

    59fuakyo.png

    gqkjdy7e.png

    Einmal editiert, zuletzt von merbe ()

  • Hier mal ein kleines Update:

    Da ich demnächst das Geld brauche, gibs die beiden jetzt für 100€ weniger pro Top! Der neue Preis ist also 3600€ für zwei absolute High-End Topteile mit einem doppelt so hohem Neupreis messer.gif