ADAT > AES3 Conversion und vice versa

  • Hallo zusammen,


    ich bin als Ergänzung zu meinem Apollo auf der Suche nach einem ADAT nach AES3 Wandler.

    Folgende Lösungen habe ich aktuell auf dem Schirm:


    - Appsys Multimeter (ist dann doch für die Anwendung etwas oversized und kann das nur über Umwege ...)

    - RME ADI-4 DD


    Eigentlich stelle ich mir jedoch etwas im Formfaktor der Blackmagic Mini-Konverter vor.

    Gibt es sowas und ich habe es bisher nur nicht gefunden?


    Freue mich über Input.

    Danke und Cheers,


    Lucas

  • an dieser stelle mal ein dankeschön an floger, auch wenn es nicht 100% zur ausgangsfrage passt...

    den hersteller Mutec hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm, noch nie zuvor davon gehört... seit ende dezember habe ich jetzt eine neue USB soundkarte von denen, AES3 rein und raus. die hatten genau das was ich lange gesucht hatte. :-)