Pulsar Masterpiece 108 Bedienung

  • Also Chaser ZUR MUSIK, Tempo angepasst.

    Ok. Nehmen wir cool and the Gang - "Ladys night"


    Ohne Musik siehst Du nicht worauf ich aufmerksam machen möchte...

    Wie gesagt ohne Triggern, aber Tempo angepasst... alle auf gleichem Tempo und slope...


    Schaut wie das Ding läuft, passt der eine Chaser besserals der andere?


    Nein, ich verrate es nicht... (noch)


    LG Rebecca

    Illuminatoren sind Lichttechniker und keine bösen Leute.8)


    Für Ton- und LichtJobs in Schleswig Holstein bin ich zu haben.

  • Hmmm

    Den genauen Hintergrund scheine ich noch nicht zu sehen.

    Die chases wirken gut, alle fünf.

    Wobei mein CG- Sinus hierzu nicht so überaus passt.

    Am nettesten finde ich den Chase 15 dazu.


    Die Möglichkeiten der Anpassung sind gut und wirken für mich besser steuerbar und wertiger als bei meinen sonstigen kleinen Pulten.

    Die beiden weiteren empfohlenen Chases hab ich auch mal gebastelt, schon lustich.

    Der one-step chaser tut eben eigentlich wie gedacht (nach der Vorgabe des jeweiligen CG), der 2Step hat mit dem gedimmten Step den überaus angenehmen Effekt, dass hier eben alles bedingt hell bleibt, während der gwählte Effekt drüber läuft. Recht ordentliche Nummer mit ner schicken Wirkung :thumbup:


    Lg Andy