Beiträge von Rebecca

    http://www.spl-technik.at/index.php/ersatzteile-und-angebote


    Die haben Ersatzregler die passen und funktionieren...


    Erst kürzlich 3 getauscht...

    Ja, sehr aufwendig...

    Oder sehr sehr aufwendig...

    Nix für Anfänger...


    Bei den mit den Tasten könnte es sein das die Widerstände, defekt sind oder schlechten Kontakt haben...

    ... Das ist auch sehr fummelig...

    Auch nix für Anfänger...



    Evtl. doch mit den 108ern erstmal was machen...?


    LG Rebecca

    Von Digital Pult über Tablet Bedienung habe ich Null Plan...

    Nun frage ich mich :


    Wenn ich mische, habe ich immer einen Kopfhörer im Einsatz.

    Am Tablet habe ich noch nie jemand mit Kopfhörer gesehen, geht das überhaupt?

    🙄


    LG Rebecca

    Auf dem Bild sehe ich keine...

    Die untere sieht grob nach Netzteil aus, mach mal Bilder von der unteren und der darüber.

    Manchmal ist sich auch eine Sicherung an der Netzbuchse (neben dem Stecker)...



    LG Rebecca

    Zum Thema werfen :


    Jübek Festival '88 oder' 89

    Ein Festival mit ROCK MUSIK, die Veranstalter machten den Fehler eine aufsteigende Hipphopp Band auf die Bühne zu holen... "die 'gelbe Brause' 4"(wollt jetzt keine SchleichWerbung für ungesunde Getränke machen, aber ihr wisst denke ich, wenn ich meine)...

    Dort wurden auch keine mitgebrachten Getränke, Flaschen, Dosen, etc. erlaubt...klar kennt man...


    Was machten die Leute die die "Band" nicht mochten???

    Die warfen die Bierplastikbecher mit Sand gefüllt auf die Bühne... Das Konzert wurde natürlich abgebrochen...


    ...




    ... Die finden immer EINEN Weg...



    ....

    Ich war letztens seit 2 Jahren mal wieder auf einem großen Konzert: Schiller in Hamburg in der ständignamenwechsel Arena. Mit Metalldetektoren und keine Getränke, kein Profi Kamera Kram ist ja üblich. Da habe ich auch Verständnis für...

    Aber mit DIN A4 Taschen??? Fand ich schon sehr überzogen... Kaum eine meiner Handtaschen passt in das Maß. Und jetzt noch kleiner, nur die Hälfte???

    ....Männer...


    ...


    Wer böses will, macht böses... Da wird ihn nix von abhalten...

    Als ob man VOR der Absperrung nicht...

    Und siehe Fußball Pyro, die bekommen immer noch ihren Mist mit rein... Und draußen?... da brauch es doch nur ein Fahrzeug...


    Zuviel Kontrolle verdirbt den Spaß und schürt eher noch die Angst...


    Teilweise ist man auch VOR dem Konzert auf Städte Tour, wenn man schon mal da ist? So auch wir... Da nimmt man schon etwas mit... Und bei den Preisen hinter der Kontrolle??? Ist es doch üblich, dort nicht so viel Umsatz zu machen... Also plant man für DAVOR! Und das passt nicht in DIN A4, erst recht nicht in A5...

    NOCH mag es vielleicht gebührenfrei sein, und wie lange? Dann kommt auch da die Abzockung...



    Also mich ärgert es.

    Wieder gefühlt Bevormundung... Sicherer bin ich dadurch, m.E. dadurch nicht.



    LG Rebecca

    Also im Anhänger für das grobe die großen vom Baumarkt 1-3 und in den Kartons, Kisten, noch silica Beutel...


    Was natürlich klar sein muss : ist da viel Luft Austausch, da sollte es doch fast selber regeln können...

    Kommt Luft aber durch ritzen? Dann kommt man schon schwieriger damit klar,

    Kommt weniger Luft im Austausch, wird es denke ich klappen...



    LG Rebecca

    Mein Gedanke ist der :

    Von raus (kalt) nach rein hat sich doch doch relativ fix angepasst. Ob das da wirkt, Zweifel sind berechtigt...

    Aber Situation Lagerort:

    Hohe Luftfeuchtigkeit die nicht weg kann.


    Luftfeuchtigkeit bei 23 Grad ist z. B.54%

    Absolut unbedenklich... Nachts kühlt die Luft aber ab und kann die Luftfeuchtigkeit nicht mehr halten (es sind nur Ratezahen) bei 10 Grad sind es aber schon 67%

    Irgendwo gibt es dafür Tabellen...

    Irgendwann gibt es jedenfalls Tropfen und die denke ich schaffen bis zu einer gewissen Menge die Entfeuchter.

    Halt uns bitte auf dem laufenden...


    LG Rebecca

    Moin...

    Und?

    Hat sich denn tester mal jemand ansehen können?


    Es sind einfach noch zu viele blanke Stellen...

    So bitte nicht verwenden!!!

    Ich möchte doch nur vor Schäden bewahren...


    LG Rebecca

    Moin,

    Leider kann ich die Bilder nicht sehen...


    Deine Beschreibung ist auch zu grob

    Beispiel:

    Du sagst :Auto springt nicht an


    Ich brauche die Schritte detailliert :

    Tür auf-reingesetzt-schlüssel gedreht


    Dann sehe ich das du nicht die Kupplung und Bremse gedrückt hast, während du den Schlüssel drehst...


    Schreibe was das Display zeigt und ob invers dargestellt, welcher regler, Taster, etc.



    LG Rebecca

    Sorry, ich bin da zu unsicher...

    Selber in die Hand nehmen ist einfach anders.


    Bitte frag einen Lehrer/ Leiter der Theater AG...


    Ich mag das so nicht frei geben...


    LG Rebecca

    Nein,


    Weil :

    Auf Bild 24 ist zu sehen das die Beine der led nicht einzeln isoliert sind.


    Nochmal :

    Bitte wende dich an einem erfahrenen Bastler. Sehr wahrscheinlich ist dein Physik Lehrer ein guter Ansprechpartner.

    Das Zeug ist einfach zu teuer...


    Aber danke das du diesmal vorher fragtest...

    Zum Thema isolier

    Tesa ist wie gesagt nur zur Not, so zu sagen besser als nix. Aber nur so gerade eben... Es hält auch nicht so gut...

    UND DEFINITIV NICHT FÜR SPANNUNGEN DIE GRÖSSER ALS CA. 5VOLT SIND.


    Von daher : vergiss lieber das ich das gesagt habe.


    Mit dem Isolierband must du dann darauf achten das wirklich ALLES was Strom leiten kann gegen Kontakt zu anderen geschützt ist. Also jedes Beinchen von der LED etc. einzeln!

    Jedweder unerwünschter Kontakt MUSS ausgeschlossen sein!