Beiträge von Rebecca

    Rebecca Deine Kommentare erinnern stark an Manuela.

    Fragst Du im Audi Forum auch ob die Leute manchmal zu schnell fahren oder Ihre Karre auch Tüv hat, wenn gerade der Vergaser diskutiert wird?

    Von daher finde ich Gumas Einwand durchaus gerechtfertigt

    Erstmal :

    nicht schon wieder off topic

    ...

    Nö, bitte nicht!!!

    Das stört dann nicht nur Guma, auch mich und bestimmt auch andere...


    Dann : dein Vergleich passt nicht.

    Im Auto Beispiel wäre es dann :ihr redet über CHIPTUNING und ich frage ob und wie man das legal im Straßenverkehr anwenden könnte.

    Ich bin immer noch davon überzeugt das die Frage zu dem Thema passt...


    Dazu nochmalst:

    Die Manuela kenne ich nicht, würde sie aber gerne mal kennen lernen.


    Bei Guma geht es definitiv nicht nur um diesen EINEN Eintrag...


    So und jetzt Schluss mit off topic...

    Sonst macht bitte einen neuen thread auf... Denn das passt definitiv nicht zu dem Thema!


    Wenn ich neugierige und wissbegierige Fragen stelle, bleibt es doch jedem selbst überlassen, ob er darauf antwortet oder nicht. Ich kapiere ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem ist...


    Ich bedanke mich jedenfalls für die Mühe die sich manche machen meinen Wissensdurst zu löschen.

    DANKESCHÖN

    Nicht jeder hat euren Wissensstand... Könnt ihr das nicht einfach akzeptieren? Und einfach über meine neugierigen Fragen hinwegsehen?


    Und dann bitte ich euch mal ehrlich zu überlegen :

    Was stört eigentlich mehr?

    Das ich fragen stelle, für die es dann 1,2 Antworten gibt.


    ODER


    Das sich jemand darüber aufregt, das Fragen gestellt werden, die evtl. manche als überflüssig erachten. Das darauf reagiert, und darauf wieder und wieder reagiert wird...



    Hey Leute...

    Das ist sooooooo schönes Wetter...

    Genießt die Sonne...

    Macht den Grill an...

    Ein Bierchen auf...

    Schönen Feierabend euch


    LG Rebecca

    Wie sieht das eigentlich rechtlich aus?

    Dieses kleine Knöpfchen mit dem rotem Kreis ist ja sooooooo leicht gedrückt...

    Auch wenn ich die Aufnahmen nicht veröffentliche, verarbeite... etc...

    Nach meinem Rechte Wissen, darf ich das doch nur mit dem Einverständnis aller die aufgenommen werden.

    Oder ist das, weil ja auch die eigene Arbeit darin steckt, zumindest im privatem sicher?


    ???

    Und in unserer Branche ist ein Einnahmeausfall sehr schwierig zu berechnen. Da schwankt ja vieles und, zumindest bei mir, weiß man am Monatsbeginn noch nicht genau, was nun in diesem Monat wirklich kommen wird. Soll man dann nur die bereits gebuchten und wieder abgesagten Veranstaltungen anrechnen, oder das was erfahrungsgemäß noch so an 'Kleinzeug' dazukommt?

    Du kannst zu den abgesagten VA begründen, daß es immer noch "Kleinkram" gab und es mit Belegen aus diversen VORjahres Aufzeichnungen für die entsprechenden Monate bekräftigen.


    LG Rebecca

    ach lass dir das nicht vermissen. Schade...

    Ich hatte da einige alte Bekannte entdeckt .

    Ringkern Endstufen sind auch bei mir priorisiert, auch wenn sie schwerer sind.

    Ich finde sie klingen besser, das wollten mir hier auch schon Leute ausreden. Ist aber dennoch meine Meinung...

    Alles gleichzeitig parallel laufen zu lassen wird aber schon einige Probleme mit sich bringen...


    Nun genug hier im MP Licht thread zu TON Sachen

    LG Rebecca

    c klappt nicht weil c anders arbeitet

    c greift auf s zu

    c= Chaser



    !!!...auf 12 liegt eine FADE Zeit


    rufe 12 auf , ziehe beide >Scene Fade Time Regler< hoch und wieder runter, speicher neu auf die 12 und alles ist normal. Das passiert vielen, auch dem Andi.


    Und darum steht das hier schon weiter oben...



    klar geht das auch ohne Musik / Mikro


    auch das steht weiter oben...



    wie ein Chaser zu bauen geht?


    steht weiter oben... siehe #1



    LG Rebecca



    Achso...

    Wo ist der andere (neue) Thread?

    magst Du mir Link geben?

    Fader 16 scheint anders zu reagieren wie die anderen, wenn ich ihn langsam hoch schiebe, dann fängt der Wert in der Anzeige mit 0.11 an. die anderen mit 1.0! Schiebe ich Nr.16 hoch, sind die Werte in der anzeige bis 0.99 normal, dann jedoch geht er nicht auf 100 sondern auf 0. c.!!!

    Moin die Werte 0,xx zeigen NACH! dem Komma den aktuellen Wert des Reglers der momentan NICHT Aktiv wirkt.

    Ursache: Der Regler hat NICHT den NULLWERT (0) von unten bekommen...

    Den Regler mit Druckluft Auspusten hilft schon häufig... Wenn es gar nicht gehen will, gibt es noch Kontakt Spray, das sollte man aber nur im Notfall verwenden.

    Einige male GANZ RAUF und GANZ RUNTER helfen meistens.


    Die Schiebe Potis tauschen ist genau so, wie du es schon erkannt hast, sehr aufwendig und alles muss los gelötet werden.

    so nun kleiner:

    Wie bekomme ich nun die Analogen Switsch Pack von Lite-Puter angesteuert? Stecker steckt in den 0-10 Volt Ausgängen! Im Kanal 1-6! Und was kann das MP nun mit den Pack machen? gibt es im MP Grundprogramme die zb. die Lichtendstufe ansteuert, wie eine Art Lauflicht? Lichtorgenl? So das ich an den Leuchtdioden des Lite-Puter Pack sehen kann, das sich da etwas tut!? Also muss ich nun kanal 1bis 6 patchen?

    Können das andere ohne Probleme? oder bin ich da jetzt voll die Ausnahme in nichts können? Liege ich mit den Gedanken falsch, das ich alles was das MP machen kann, erst von mir programmiert werden muss? also wenn ich ein Lauflicht haben möchte, muss ich dieses selber Schritt für schritt programmieren und jeden einzelnen Schritt speichern und auf eine Taste speichern, diese nennt man dann Chaser? oder bin ich da jetzt wieder auf dem Holzweg? MfG

    So langsam Glaube ich echt, das du mich verarschen möchtest...

    Zitat

    Wie bekomme ich nun die Analogen Switsch Pack von Lite-Puter angesteuert? Stecker steckt in den 0-10 Volt Ausgängen! Im Kanal 1-6!

    Passende DIN Leitung nehmen: Stecker ins Pult, anderen Stecker ins Switch Pack??!!?? Switchpack richtig Adressieren!

    ...

    Zitat

    Und was kann das MP nun mit den Pack machen? gibt es im MP Grundprogramme die zb. die Lichtendstufe ansteuert, wie eine Art Lauflicht? Lichtorgenl? So das ich an den Leuchtdioden des Lite-Puter Pack sehen kann, das sich da etwas tut!? Also muss ich nun kanal 1bis 6 patchen?

    Alles was du im MP Programmierst! Du solltest aber erst mal ohne Patch arbeiten. Lerne zuerst die Grundlagen, siehe #1.

    Zitat

    Liege ich mit den Gedanken falsch, das ich alles was das MP machen kann, erst von mir programmiert werden muss?

    NEIN, du liegst nicht falsch...

    JA! Es muss alles einprogrammiert werden!

    AUCH JA! Lauflichter heißen CHASER.


    Alle Deine Fragen sind hier im Thread schon beantwortet worden:

    Das Masterpiece ist nicht vorkonfiguriert, du bist absolut frei und ungebunden.


    Grundlegendes zum MP zeige ich in #1 (Nochmal der Hinweis!)

    zum besser finden für Dich sogar hier noch reinkopiert...

    Arbeite das (endlich) mal durch:

    Wie eine Lichtorgel programmiert wird, musst DU Dir jetzt aber selber heraus suchen...

    Das ist auch hier im Thread zu finden

    ...

    FIRMWARE IST ALSO DIE NEUESTE, GUT.

    Übermüdet etwas zu machen solltest Du Dir dringend abgewöhnen, da passiert nur MIST.

    Zitat

    ich verstehe das so all off! die beiden Schalter oben bei den Fader gleichzeitig drücken? Mache ich das, steht in der Anzeige S.U.A.L.! um es jetzt in den All Off zu bringen habe ich den Schalter Get User neben dem Patch on gedrückt, es erscheint code, gebe dann 3,4,10,9 ein! Jetzt kann ich das Patch On ausschalten!!! In der anzeige steht jetzt OFF!


    Ja, beide Drücken für all off...

    GET USER = SET USER


    Und nun:

    Zum Dritten mal!!!

    JETZT sogar mit GROSSER Betonung was unbedingt zu beachten IST!!!

    >SUAL< - Set User Acces Level


    Der Code ist 3-4-10-9


    Hier kann man ALLE Regler und Taster Sperren!!!, somit also auch DICH vom Mistmachen abhalten!

    Alle LED´s an den Reglern und Tastern die leuchten*, sind freigegeben! Tippe darauf (LED AUS!) und niemand kann sie mehr Bedienen und umgekehrt. Das ist äusserst sinnvoll bei den SAVE Tastern!!!.

    Leuchtet SUAL im Display, während eine Taste betätigt wird, ist diese also gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gab da mal grosse Probleme mit irgendeiner Version VOR Fimware 1.9, ab da geht es wunderbar.>>>WICHTIG IST ALSO DIE VERSION ZU BEACHTEN!!!<<<<



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ALSO <USER ACESS> DRÜCKEN, DEN CODE >3;4;10;9<EINGEBEN, ALLE TASTER DRÜCKEN UND ALLE POTIS SO SCHIEBEN DAS !!!ALLE!!! LED´S LEUCHTEN !!! BETONUNG !!!ALLE!!! ZUM BEENDEN NOCHMAL <USER ACCESS> DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ---


    PUH...