Mikrofontest - Bitte um "Inputs"

  • Mach ich... Hab noch ein paar Fragen betreffend "PA"...

    Muss ich das jetzt alles "doppelt" tippen (mit meinem 4-Finger-Suchsystem), darf ich "copy+paste", oder besser "andere Satzstellungen..." (damit es nicht so auffällt...)?


    Na ja, bin ja nur in zwei Foren unterwegs... da geht auch "doppelt tippen"...

    Hoffentlich wird mir noch geholfen... :):):):):)=O=O=O

  • Du könntest ja einfach versuchen, die Fragen in Musiker- und Techniker-Fragen zu unterscheiden und dann das geeigneter erscheinende Board wählen. Es nervt tatsächlich sehr, wenn Teile der Informationen und Lösungen mal hier, mal da stehen.

  • Jetzt versuchs ich mal mit einer technischen Frage betr. Funkstrecken. Kenn mich da "technisch/physikalisch" absolut nicht aus.


    Bin mal auf der Suche nach div. Adaptern über Lectrosonics gestolpert... mir wurde Folgendes u.a. mitgeteilt:

    Kompanderlos... Sehr viele Hollywoodfilme, welche in Bezug auf "Sound" ausgezeichnet wurde, haben Lectrosonics verwendet (ich plappere jetzt nur nach...)

    Jetzt rein interessehalber, will ja nicht anfangen Mäuse zu melken:

    Kennt jemand dieses System? Kann man da bei "gleichem" Equipment (Mic, Mischer, PA....) im Live-Betrieb im Vergleich zu einer Mittelklassefunkstrecke einen hörbaren Unterschied feststellen?