Alles beim Alten? Was ist neu im LevelCheck 2019 - Webinar

  • Am ersten September erscheint (hoffentlich) die neue Version der Pegelmesssoftware LevelCheck.
    In einem Webinar am 4.9.2019 um 10:30 stellt der Entwickler persönlich die Software und speziell die Neuerungen darin, vor.

    Herzliche Einladung.

    Das Webinar ist kostenfrei, da die Anzahl der Teilnehmer limitiert ist, ist eine Voranmeldung ratsam (aber bitte auch wieder abmelden, falls es doch nicht klappt, damit auch Spätentscheider noch eine Chance haben).


    Hier geht's zum webinar

  • Interessant, ich werde am 4.9. wohl nur nicht können. Wird es das Webinar irgendwo dann auch zum nachträglichem anschauen geben?


    Gruß
    Uli

    --
    ulrich strassner
    --
    you learned how to creep and you learned how to crawl
    but you never really learned anything at all

  • Hallo

    Leider lässt (mein bezahlbarer) Webinartarif keine direkte Aufzeichnung zu, und mein Internetzugang keinen 'Teilnehmerrechner', der das ganze Aufzeichnet...