Amps gemessen ( gefoltert ) : oldschool QSC EX 4000 vs Chinaböller X800 Pronomic an 8,4,2 Ohm dauer & Burst

  • also bei 50e ist es billiger, die dinger einfach weg zu werfen. das muß man kalkulatorisch so sehen. auch ein verschenken wäre teurer!!

    man muß ja immer einkalkulieren, das die leute nicht kommen, ich muß mit ihnen kommunizieren, das kostet alles geld. nicht zu vergessen, ich muß ja auch da sein um die dinger abzugeben.

    bei uns wird alles, was nicht 100e bei ebay bringt, weg geworfen, da sich ein verkauf einfach nciht rechnet.

    ich habe letztens 12 coemar 1kw flächen an einen schrotti verschenkt. alleine das einstelle und foto machen wäre über dem restwert gewesen. das wird demnächst auch 100 par64 passieren.

    da muß ich zugeben, das ich zu lange gewartet habe, mit dem verkaufen.

  • Ich sehe sowas halt nicht so aus rein kaufmännischer Sicht.

    Sachen; die noch funktionieren deshalb wegzuwerfen.

    Da gebe ich's lieber für 'ne Kiste Bier in "gute Hände".. :)

    Never stop a running System