Gibt es prof. all-in-one-Lösung CD, Mixer?

  • hallo,


    danke! das ding sieht doch schon recht leicht aus, was bringt es auf dei waage?


    dieses modell ziehe ich dem größeren case für ampeinbau vor, wg. gewichts, kann man ja gut kleine aktivboxen dranhängen, und fertig ist die lösung für kleine, autarke hintergrundbeschallungen.


    ist die obere caseklappe (im bild entfernt) völlig abnehmbar, dachte, sie müsste nach hintern weggeklappt werden?


    gruß,
    O.

  • Das Bild funzt nicht? Sch.... Auf dem Server liegen auch viele Bestandteile meiner Website - hatte bisher keine Probs damit. Muß ich mal im Auge behalten... Mein Vorschlag ist derselbe wie 2 Bilder weiter unten, aber mit anderem CD-Player (Numark).


    Am Samstag stelle ich das Teil mal auf die Waage, bin heute zu faul, es abzubauen. Sind zwar etwas mehr als 10kG - das schwerste dürfte das DJM3000 sein, aber trotzdem noch recht leicht handelbar.


    Die Abdeckung ist so eine Art Rucksack-Kunstoff mit 1cm Polsterung, was draufstellen bzw. drauffallen lassen oder mit dieser Seite irgendwo anschlagen wird das Equipment nicht erfreuen :cry: Dafür ist das Case halt leicht und billig. Die Abdeckung ist mit 4 Druckknöpfen festgemacht, wird also irgendwann mal ausleiern.


    PS: Die erwähnten Mackie gehören nicht mir, sondern werden von einer Agentur (anderer Thread) öfter verwendet. Für kleinere Party-Veranstaltungen sind sie aber durchaus brauchbar. Mir wäre nicht wohl dabei, daß man so einfach dran rumspielen kann.