Sparen in der Krise

  • Hi

    Die Idee ist natürlich erstmal recht naheliegend und wurde schon mehrmals durchdacht.
    Fakt ist, dass es im Moment nicht realistisch darstellbar ist. Der Aufwand für die Softwarepflege würde sich deutlich erhöhen (und für jede neue OS Version wären wahrscheinlich Anpassungen nötig).
    Das ganze könnte ich nicht mehr alleine schultern, was den (Zeit-)Aufwand weiter erhöhen würde (Absprechen, etc).
    Daher schwirrt die Idee (und die Frage) weiter im Hintergrund. Aktuell muss man sich mit virtuellem Windows auf dem Mac behelfen, oder halt SATlive auf einem windows-rechner zu verwenden und dann über den Mac, das iPad oder das iPhone via Browser zu kontrollieren.

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III
    Jugendschwimmabzeichen
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck