Aktive 12" Topteile aus Holz gesucht

  • Hallo und vielen Dank für deine Info´s. werd mir mega wahrscheinlich mal 2 bestellen bin nur am überlegen/rätseln ob die d112dp oder doch die d115dp........

    wozu würdest du vielleicht tendieren nach Einsatz deiner d112dp??


    vielen Dank

    Gruß Manni

  • Die 15zöller kamen für mich nie in Frage, zu schwer, klobig, und nichts für meinen Kofferraum. Zumal dürfte dort das Mittenloch mehr ausgeprägt sein - ist aber nur ne Vermutung - gehört hab ich sie nicht.

    Bestell doch beide, und eine geht dann zurück.

  • das Gewicht hielt mich auch etwas zurück u natürlich hast auch und Sachen MITTEN recht und von der Leistung/Pegel gibts ja laut Angaben quasi fast keine Unterschiede, da müssten die 12er wirklich die bessere Wahl sein.


    DAAAANKE