lem poseidon 212 software DX editor

  • Code
    Ciao, ho appena recuperato dei vecchi Lem Poseidon 212. Sono morti anni fa per ragioni a me sconosciute. Proprio in questi giorni ho aperto gli amplificatori per cercare di capire il danno. ma dentro è tutto ok, niente bruciature, niente polvere, niente.
    Ciononostante ho smontato tutte le schede e le ho pulite con solvente per ripristinare i contatti, ho rimontato tutto e come per magia si è acceso. Ma ora voglio modificare alcune impostazioni tramite il software DX Editor. il link fornito dal produttore è disabilitato, forse perché lem ha chiuso la fabbrica. Mi chiedevo se qualcuno di voi avesse copie di questo software. Grazie in anticipo
  • Google translate:

    Zitat

    Hallo, ich habe gerade einige alte Lem Poseidon 212 geborgen. Sie starben vor Jahren aus mir unbekannten Gründen. Gerade in diesen Tagen habe ich die Verstärker geöffnet, um zu versuchen, den Schaden zu verstehen. aber innen ist alles ok, keine brandspuren, kein staub, nix.

    Trotzdem zerlegte ich alle Platinen und reinigte sie mit Lösungsmittel, um die Kontakte wiederherzustellen, ich baute alles wieder zusammen und wie durch Zauberei schaltete es sich ein. Aber jetzt möchte ich einige Einstellungen über die DX-Editor-Software ändern. der vom hersteller bereitgestellte link ist deaktiviert, vielleicht weil lem die fabrik geschlossen hat. Ich habe mich gefragt, ob jemand von Ihnen Kopien dieser Software hat. Danke im Voraus

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • DJheini

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hier die übersetzung von DeepL, eine Site die ich schon oft empfohlen habe:


    "Hallo, ich habe gerade einige alte Lem Poseidon 212s wiedergefunden. Sie sind vor Jahren aus mir unbekannten Gründen gestorben. Erst dieser Tage habe ich den Verstärker geöffnet, um zu versuchen, den Schaden zu verstehen. aber innen ist alles in Ordnung, keine Verbrennungen, kein Staub, nichts.

    Trotzdem nahm ich alle Platinen auseinander und reinigte sie mit Lösungsmittel, um die Kontakte wiederherzustellen, baute alles wieder zusammen und wie von Geisterhand schaltete er sich ein. Aber jetzt möchte ich einige Einstellungen über die DX-Editor-Software ändern. Der vom Hersteller zur Verfügung gestellte Link ist deaktiviert, vielleicht weil Lem das Werk geschlossen hat. Ich habe mich gefragt, ob jemand von Ihnen Kopien dieser Software hat. Vielen Dank im Voraus


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"




    Google Translate ist oft nur eine üble krücke.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang