Minimixer mit digitalen Features

  • Ich denke auch, dass es genau so ist, wie du es beschreibst.

    Es ist ja schön, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt und man sich die passenden raussuchen kann.

    Wenn ich mich heute nochmals entscheiden müsste, würde es voraussichtlich auch ein anderes Gerät werden.

  • Ich werfe mal als Minimallösung den Boss Gigacaster 5 ins Rennen. Leider auch nur Klinkenausgänge. Aber als Lösung für 1x Moderation mit Zuspieler vielleicht zu gebrauchen.

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Der Gigcaster könnte tatsächlich eine veritable Minimallösung sein. Leider habe ich im Video die EQ Sektion nicht gesehen, aber "der Gerät" hat offenbar etliche Presets, die vielleicht für diese Art von Einsatz auch schon genügen.


    Btw: Gig, nicht Giga



    Nachtrag - ob man damit auch einen Monitormix basteln könnte, habe ich jetzt auch nicht gesehen.

    Der Ton macht die Musik.