Headset Funkanlage

  • Hallo, bei den vielen Foren weiß man nicht, ob es ein Thema schon gibt oder nicht. Ich stelle einfach mal meine Frage, entweder kann man sie hier beantworten oder in das richtige Forum stellen.

    In meiner Gemeinde gibt es ein Funksender und Empfänger für Ohrbügelmikrofone (Line 6 XD V75. Nun wurde das Ohrbügelmikrofon defekt, Kabel gerissen. Ich habe ein neues Ohrbügelmikrofon gekauft, leider funktioniert es nicht. Ich war der Meinung, ich stecke es an und fertig. Frage: muss ich das neue Mikrofon irgendwie konfigurieren? Ich habe doch an den Einstellungen des Gerätes nichts geändert.

    Freue mich über schnelle Hilfe.

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe ein neues Ohrbügelmikrofon gekauft, leider funktioniert es nicht.

    Oorginal Line6, oder irgendein anderer Hersteller, dessen Stecker da reinpasst ?

    Steckerbelegung wäre dann das erste, was ich vermuten würde, wenn 's nicht vom gleichen Hersteller ist...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )