Gehäusevorschlag für RCF LF15G401

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch zwei RCF LF15G401 rumliegen, aber keine Ahnung was ich damit machen soll.

    Hat jemand einen Gehäusevorschlag für die Chassis? Bevorzugt ein Horn bzw. hoher Wirkungsgrad, kann gerne groß sein, Platz ist genug vorhanden.


    Grüße

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da lediglich zwei Chassis verbaut werden sollen, würde ich das mit den Hörnern gleich wieder mal vergessen, weil ein Horn Pro Seite wird nicht sehr viel Bass machen. Zwei in der Mitte wären schon mal besser als nichts, aber immer noch zwei zu wenig. ;)

    Bei nur zwei Chassis insgesamt kommt eigentlich nur Bassreflex und kein Horn in Frage.


    Wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen jeder muß selbste seine Erfahrungen machen und Dich erst mal ein paar Hörner schreinern lassen, die dann später eh im Ofen landen...


    Interessehalber:

    Was wurde aus den anderen 2 Speakern aus dem 2009er Thread?

    Viele Grüße,
    Fux