SGM - gibts noch irgendwie / irgendwo ein Archiv, Softwareupdates, etc?

  • Moin,


    SGM (ursprünglich aus Italien) ist ja seit einiger Zeit ein dänisches Unternehmen (Aarhuus), und in dem Zuge wurde wohl auch die Vergangenheit abgestreift. Jedefalls finde ich auf der Hrstellerseite kein "Archiv" älterer Geräte, insbesondere würden mich Software/Firmwareupdates für die alten Controller der Studio & Pilot-Serie interessieren.


    Kennt jemand von euch was?

  • Ich würde da mal in Köln bei der ehemaligen SGM Deutschland GmbH (jetzt nur noch Roxx GmbH) anrufen, evtl. geben die noch was raus. Zu meiner Zeit dort gab es mindestens für die Pilot-Pulte noch Unterlagen.

  • Wayback Machine


    ...einfach mal eines der vielen Kopien durchsuchen - mach ich auch immr bei "alten" Webseiten.

    Das ein oder andere Mal ist sogar noch der Orginal Download dabei - oder auch ein Manual, was schon ewig nicht mehr online ist...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )