Martin Maxxyz - gibt es noch irgendwo die letzten Installationsdateien?

  • Moin,


    wir haben neulich mal wieder die alte Maxxyz ausgegraben und aktiviert - läuft soweit:


    maxxyz-stagecon.jpg


    Allerdings ist die Bootzeit mit mehreren Minuten echt unterirdisch, zudem trauen wir den alten mechanischen Festplatten nicht mehr, so dass wir überlegen diese durch PATA-SSDs oder ggf. IDE-2-CF-Adapter zu ersetzen.


    Macht das Sinn?


    Und kennt jemand von euch noch eine Bezugsquelle der letzten Version der Installationsfiles? Soweit ich mich erinnern kann sind in dem Pult 2 getrennte Rechner verbaut, die jeweils ein eigenes OS starten?!


    skippa

  • Es gibt zwei Boards, Master und Client. CF-Cards bringen nicht unbedingt einen Vorteile, sie sind beim schreiben sehr langsam. Es gibt aber auch IDE -> SSD Adapter in wieweit sie erkannt werden musst du probieren.


    Software wird man wohl noch vom Support auf Anfrage erhalten, das Problem ist nur das man sich dann auch mit einen Haufen Probleme herum schlagen muss.


    Das lange booten ist typisch für diese Pulte....

  • Ich hab mir damals für meine Maxxyz Compact die kompletten Daten bei Martin gezogen bevor das Offline genommen wurde.

    Sind halt 54GB. Aber da sind Installationsdateien und ein Haufen PDFs mit Anleitungen zur Installation und Co mit dabei.

    Die kann ich dir gerne versuchen bereitzustellen...