Software für Sirus DXL 2006 DSP Controller gesucht oder t.racks26 v1.3

  • Leider wurden die Einstellungen von einem DXL2006 gelöscht. Über die Fronttasten kann man leider nur begrenzt die Einstellungen vornehmen. Im Netz kann ich keine originale Software finden, E-Mails an den Support bleiben seit 4 Wochen ohne Antwort. Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, dass der Controller auch mit Fremdsoftware läuft. Leider wurde nicht verraten, mit welcher :( . Im Netz gibt es Hinweise, dass der DXL mit dem älteren t.racks26 kompatibel sein soll. Der Softwarestand darf dann nicht jünger als v1.3 sein. Thomann stellt nur noch die v1.5 zur Verfügung. Damit funktioniert es nicht. Kann keine Verbindung herstellen. Software vom Behringer, welcher optisch ähnlich aussieht, funktioniert auch nicht, vielleicht ist meine auch zu neu? Für Infos / Links bin ich sehr DANKBAR auch gerne via PN.

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

    ich muss mal schauen, irgendwo habe ich noch die original DXL Software. Der DXL war ein OEM vom Chinesen C-Mark Audio und hieß bei denen DT2006S.


    Grüße

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Hi Matze,
    ich habe das gleiche Problem. Steht das Angebot noch? Kann dir leider keine PN schreiben, vielleicht du mir?

    Danke und LG
    Luca