Lautsprecher Frontschaumstoff reinigen

  • Also ich klebe tatsächlich auch mit Pattex Sprühkleber. Musst den permanent oder wie das Zeugs sich nennt nehmen , dann hält das auch. Bei meinen Boxen habe ich den Schaum hinter die Gitter geklebt, gibt nämlich Gäste die sitzen auf den Kisten und haben vor langer Weile nüscht besseres zu tun als da rum zu popeln. Dann sehen die schönen gepflegten Lautsprecher, die du vlt. noch in Schutzhüllen transportierst aus wie neu und der Schaum als wenn du Mäuse hast.

    Gitter habe ich mit Gewindenieten befestigt

  • ich nehme den klaren pattex Sprühkleber dafür. das geht schnell und man bekommt den schäum ohne Riesen Arbeit auch wieder gewechselt.

    das sind eben die Folgekosten wenn man solche boxen nutzt. deswegen kosten boxen eben in der miete nicht 5 sondern 30 e. das mußt du mit Einpreisen!!

    das problem wirst du aber mit allen Bässen haben. auf Frontschaum würde ich auch nur ungern verzichten, da sonst ja der Lautsprecher die volle dröhnung bekommt :)

  • DJheini

    Hat den Titel des Themas von „Lautsprecher Frontrschaumstoff reinigen“ zu „Lautsprecher Frontschaumstoff reinigen“ geändert.