Martin Rush PAR2 Zoom Erfahrungen

  • Hallo Leute!

    Hat jemand Erfahrungen mit Martin Rush PAR2 Zoom? Die Lampe ist ja nun doch ein paar Jahre auf dem Markt. Macht die Lampe bei kleinster Zoomeinstellung einen schönen Beam ohne Nebenlicht/Streulicht? Sonst irgendwelche bekannte Pro´s/Contras für diese Lampe

  • Ich kenn das Ding zwar ich, aber zumindest "Beam ohne Streulicht" ist lt. dem Produktvideo von Martin (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) nicht gegeben.

    (Wobei das evtl. auch auf Deine Erwartungshaltung ankommt)

  • Ich suche ne vernünftige Lampe die einen relativ engen Beam ohne oder mit minimalem Streulicht macht. Hatte mal die Litecraft BX7 getestet, die sind mit 10° angegeben, schöne Lampe aber sehr viel Streulicht. Lampe soll einigermaßen was taugen, Budget max. 400 Euro netto pro Stück, dafür sind die Martin als gute gebrauchte zu bekommen. Hat jemand zufällig die Teile in der Vermietung?