Neue HP fast fertig

  • Guten Tag zusammen,
    ich bin ja eigentlich mehr der stille Leser dieses Forums, aber jetzt muß ich schreiben 8)
    Endlich ist unsere Homepage in den Ansätzen fast fertig. Ein paar Bugs, ein paar Rechtschreibfehler, aber wir sind dabei.
    Werft doch mal einen Blick drauf unter


    http://www.adtonact.net


    Man ließt sich :P

    AD-TONACT Eventtechnik
    Marienburgerstraße 24
    42277 Wuppertal
    info@ad-tonact.de
    Tel.: 0202-9765653
    Fax.: 0202-9767867

  • Also, ein vor weg. Bin auch kein Rechtsanwalt, aber wenn ich dieses Urteil lese verstehe ich das Gegenteil von dem für das wofür dieser Spruch stehen soll:


    Denn das Gericht hat entschieden, das es eben nicht ausreicht, man distansiere sich von den Inhalten hinter den Links (denn genau das hat der Beklagte ja gemacht!).


    Eine solche ausreichende Distanzierung hat der Beklagte jedenfalls nicht dadurch vorgenommen, daß er auf die eigene Verantwortung des jeweiligen Autors verweist. Dies ist keine Distanzierung, sondern vielmehr eine nicht verantwortete Weitergabe und damit eine eigene Verbreitung.


    Für mich heist das, man kann grundsätzlich für jeden Link zur Verandwortung gezogen werden. Genau so ist man verplichtet die Eniträge in seinem Gästebuch oder in seinem Forum zu lesen und gegebenen falls zu löschen. Bei einem Forum kann man auch Moderatoren benennen die einem dabei helfen.


    http://www.disclaimer.de/ Hab ich jetzt nicht gelesen. Ist ja etwas mehr Lesestoff. Aber ich schau mir das mal an. Vielleicht ist ja auch für meine Homepage was dabei :) .