Kennt jemand das LA von DLA?

  • Hab heute eine Einladung zum Besuch vom Audio Performance Stand auf der PLS per Mail bekommen - wie sicher einige andere auch -.


    Dort wird als Highlight das LA von DLA angepriesen. Ich habe hier von http://www.audio-performance.de eine Kurzbeschreibung:


    Kompaktes 3-Wege aktiv Line-Arry, 12"/2x6,5"/2x2" Treiber, Frequenzgang 55Hz-18kHz, Abstrahlwinkel (H) 90° über patentiertes Wave-guide, vertikal einstellbar über integriertes EASY-FLY Riggingsystem, Abstrahlwinkel ist vertikal zusätzlich per Controller um 30° einstellbar,Leistung 500/1000W, max. SPL 128/134 dB peak, Gewicht 45 k


    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kennt jemand dieses System, hat es gehört oder sogar damit gearbeitet?

  • Zitat

    gab es so eine elektronische Einstellbarkeit nich schon vor ein paar Jahren mal bei Duran Audio (Axxys) ?


    Bei Duran kann man die horizontale Abstrahlung verbiegen. Wie das vertikal mit nur zwei 2" gehen soll würde mich brennend interessieren.


    Zaubertricks fand ich schon als Kind toll und DLA scheint da einen ganz Neuen zu haben... :wink: