Harmonic Design USP3 Analog Prozessor Einstellungen?

  • Hallo Leute,


    ich bin Besitzer eines USP3 Signalprozessor von Harmonic Design. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus 2-Wege Stereo-Freqzuenzweiche und Prozessor oder wahlweise nur Prozessor im Fullrangebetrieb. Leider ist die Bedienungsanleitung abhanden gekommen, sodaß ich nicht in der Lage bin den Prozessor neu einzustellen. Pro Kanal sind innen 3 Dippschalter mit jeweils 4 Schaltern und zusätzlich 3 Miniaturwechselschalter. Normalerweise ist unter dem Deckel eine Schemazeichnung, die fehlt aber leider auch. Der Hersteller war erstaunlicherweise nicht in der Lage mir zu helfen, soviel zum vielgelobten und in der Werbung hervorgehobenen Kundendienst. Klar, das Gerät ist bestimmt mehr als 10 Jahre alt, aber trotzdem ist so etwas mehr als bedauerlich. Kann mir jemand helfen? Wäre für alles dankbar, nur nicht für den Rat alle Schaltmöglichkeiten auszuprobieren, das hat mir doch tatsächlich ein Fachhändler geraten!!!

  • Hallo,


    ich hab die Kiste auch im Einsatz und hab auch ne Bedienungsanleitung. Falls der eine Kanal versagt kannst ja ausweichen. ;)


    Grüssle
    micha

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.